Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nordwestumfahrung - Anschluss B 312    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 03. septiembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2RPME) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. agosto 2017, 18:06 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 19
Am 16.10.13 im GC geloggt.

encuentran 06. marzo 2016, 14:19 Dingo Bingo ha encontrado el geocache

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
TFTC

encuentran 05. mayo 2015, 22:02 Kleeeene ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Den Cache möchte ich noch nachloggen.

encuentran 07. abril 2015, 15:00 3Buddies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dank der Böschung muggelfrei inspiziert und geloggt. Vielen Dank! (no trade)

encuentran 09. noviembre 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

encuentran 14. agosto 2014, 22:27 Witch87 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2014, 19:49 TheGreeny ha encontrado el geocache

Mit den Jungs&Mädelz gegunden.
Gerade noch bevors nass wurde.
Danke

encuentran 22. diciembre 2013, 12:28 Tinkus ha encontrado el geocache

Den Parkplatz zu finden, war die schwierigere Aufgabe. ;-)
So eine große Dose hätte ich nicht erwartet.

TFTC! 12:15, #17

disponible 16. septiembre 2013 glueOf42 has maintained the cache

Neue Koordinaten mit engerem Bezug zum Cachethema.

Dose schnell holen, an unauffälligem Ort loggen, Dose schnell zurückbringen.

  New coordinates:  N 48° 06.194' E 009° 45.544', moved by 269 meters

temporalmente no disponible 15. septiembre 2013 glueOf42 has disabled the cache

Hiernach muss ich erstmal sehen.

encuentran 24. febrero 2013 Geo-Gekkos ha encontrado el geocache

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & geloggt.

(Vorgängerfußspuren waren hilfreich Lachend)

 

TFTC

GeoGekkos + Friends

encuentran 17. noviembre 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

War heute hier in der Ecke und habe etwas gecached.
Nach einer "Notlandung" hier in der Nähe, war ich eh schon auf dem Feldweg unterwegs und so habe ich gleich neben der Dose in Ruhe parken können. Und dann lohnt sich auch die Waschstraße, wäre ja Unsinn, mit einem sauberen Auto dort aufzutauchen ;-) Schöne Grüße aus Augsburg

encuentran 13. agosto 2012 zander111 ha encontrado el geocache

Erster Cache! Leicht gefunden. Danke

encuentran 19. julio 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Der Mäushüter hat mich zum Glück auch an die Dose ran gelassen.

TFTC

Nota 24. julio 2011 glueOf42 han escrito una nota

Nachdem es doch schwerer zu sein scheint, als ich dachte, gibts ab jetzt noch einen Hint.

encuentran 23. mayo 2011 DerPatt ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf leicht gefunden. Den Hinweis muss man ganz genau nehmen.

Out: Korrekturroller

In: Lokomotive

TFTC

"DerPatt"

  Original coordinates:  N 48° 06.332' E 009° 45.475'

[Volver a la lista de geocache]