Ricerca waypoint: 

Log per Nordwestumfahrung - Anschluss B 312    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2RPME) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. agosto 2017, 18:06 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 19
Am 16.10.13 im GC geloggt.

trovata 06. marzo 2016, 14:19 Dingo Bingo ha trovato la geocache

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
TFTC

trovata 05. maggio 2015, 22:02 Kleeeene ha trovato la geocache

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Den Cache möchte ich noch nachloggen.

trovata 07. aprile 2015, 15:00 3Buddies ha trovato la geocache

Schnell gefunden und dank der Böschung muggelfrei inspiziert und geloggt. Vielen Dank! (no trade)

trovata 09. novembre 2014 HUSTI ha trovato la geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

trovata 14. agosto 2014, 22:27 Witch87 ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2014, 19:49 TheGreeny ha trovato la geocache

Mit den Jungs&Mädelz gegunden.
Gerade noch bevors nass wurde.
Danke

trovata 22. dicembre 2013, 12:28 Tinkus ha trovato la geocache

Den Parkplatz zu finden, war die schwierigere Aufgabe. ;-)
So eine große Dose hätte ich nicht erwartet.

TFTC! 12:15, #17

disponibile 16. settembre 2013 glueOf42 fatto manutenzione sulla cache

Neue Koordinaten mit engerem Bezug zum Cachethema.

Dose schnell holen, an unauffälligem Ort loggen, Dose schnell zurückbringen.

  New coordinates:  N 48° 06.194' E 009° 45.544', moved by 269 meters

temporaneamente non disponibile 15. settembre 2013 glueOf42 ha disabilitato la cache

Hiernach muss ich erstmal sehen.

trovata 24. febbraio 2013 Geo-Gekkos ha trovato la geocache

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & geloggt.

(Vorgängerfußspuren waren hilfreich Lachend)

 

TFTC

GeoGekkos + Friends

trovata 17. novembre 2012 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

War heute hier in der Ecke und habe etwas gecached.
Nach einer "Notlandung" hier in der Nähe, war ich eh schon auf dem Feldweg unterwegs und so habe ich gleich neben der Dose in Ruhe parken können. Und dann lohnt sich auch die Waschstraße, wäre ja Unsinn, mit einem sauberen Auto dort aufzutauchen ;-) Schöne Grüße aus Augsburg

trovata 13. agosto 2012 zander111 ha trovato la geocache

Erster Cache! Leicht gefunden. Danke

trovata 19. luglio 2012 kalinka_86 ha trovato la geocache

schnell gefunden. Der Mäushüter hat mich zum Glück auch an die Dose ran gelassen.

TFTC

Nota 24. luglio 2011 glueOf42 ha scritto una nota

Nachdem es doch schwerer zu sein scheint, als ich dachte, gibts ab jetzt noch einen Hint.

trovata 23. maggio 2011 DerPatt ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf leicht gefunden. Den Hinweis muss man ganz genau nehmen.

Out: Korrekturroller

In: Lokomotive

TFTC

"DerPatt"

  Original coordinates:  N 48° 06.332' E 009° 45.475'

[Ritorna al listing della geocache]