Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ententeich    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2022, 13:09 sk800s hat den Geocache nicht gefunden

Denke wir haben den richtigen Baumstamm gefunden, jedoch den Cache nicht.

gefunden 14. Mai 2021, 19:59 LordCrazy hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang zufällig entdeckt

gefunden 14. Mai 2021, 19:47 LadyCrazy hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tolles Versteck. Leider Logbuch sehr feucht geworden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. März 2021, 14:24 ngwwb hat den Geocache gefunden

Den Baumstamm mit der Schraube habe ich nicht gefunden. Aber die doch sehr genauen Koordinaten und etwas Erfahrung in Geocaching habe ich den Cache dennoch gefunden.

gefunden 18. Dezember 2020, 15:03 cacherma hat den Geocache gefunden

Etwas versteckt aber schön.
TFTC sagen cacherMA

gefunden 24. Oktober 2020, 13:33 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Diesen selten besuchten - und gut versteckten -  Cache fand ich trotz der eher abschreckenden Logs dank des Herbstlaubs (wisch & weg, oooh 🤔) und der sehr guten Koordinaten ratzfatz 😁.

Das Logbuch ist nicht besser geworden 😶. Das Papier fängt an zu zerfasern.

Danke fürs Herlocken an den beschaulichen See 👍
🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Ententeich 2020/10/24Ententeich 2020/10/24

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2018, 11:45 geofossi hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Frühlingstag war es die reinste Freude, diesen Cache zu suchen und zu finden. Der ist wirklich gut getarnt - trotz Hint war ich eine Weile beschäftigt. Ein hübscher Ort. Enten, Gänse und andere Tiere freuten sich mit mir über den schönen Tag. Logbuch leicht feucht, loggen aber kein Probem. Ich habe den Behälter innen abgetrocknet bevor ich ihn wieder in sein Versteck zurückbefördert habe.

gefunden 25. Februar 2018, 15:43 steve6502 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit etwas Mühe. Logbuch ist etwas feucht.Tftc

nicht gefunden 01. November 2017, 12:00 SchokoEngele hat den Geocache nicht gefunden

Baumstamm gefunden, Cache leider nicht

gefunden 13. Oktober 2017, 18:30 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Am Freitag den 13. hatte ich das Glück, noch eine schöne Spazierrunde mit Cache-Suche absolvieren zu können. Ein OC-Only Cache ist ja (leider) schon eine Seltenheit. Nach kurzer Suche wurde die Dose in ihren sehr gut getarnten Verteck gefunden. Leider ist sie nicht so wirklich Wetterfest, daher ist es innen ein wenig feucht. Aber noch nicht so schlimm, das man nicht mehr loggen könnte. Also konnte ich mich problemlos eintragen und anschließend dann noch weiter das schöne Herbstwetter genießen.

gefunden 25. Februar 2017 up3m hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang bei Kaiserwetter gefunden. Da der Cache seit fast 3 Jahren nicht mehr gefunden worden war, hatte ich bedenken, ob wir noch etwas finden. Aber da lag bei den Koordinaten eine ziemlich kaputte Plastiktüte neben einem Baumstumpf.

Die Dose ist intakt, das Logbuch allerdings feucht. Wir haben die Dose so gut es ging getrocknet und geputzt. Und wieder versteckt.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache offenCache offen

gefunden 17. Oktober 2013, 16:00 Retaliator-HPN hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

---= ReTaLiaToR =---

gefunden 25. Juli 2013, 19:30 ***@ hat den Geocache gefunden

1st cach ever :D

wir sind jetzt auf jeden fall angefüttert und bereit fürs schatzfieber :)

war ganz spontan- haben unsere abendrunde mit den hunden genutzt um uns mal ein bild vom caching zu machen. hat uns super viel spass gemacht (zwei und vierbeiner)!!!

für unsere erste suche war es ein tolles abenteuer, gut gefunden und die richtige dosis schatzfieber bekommen.

waren zwei sachen zum tauschen drin, haben nix rausgenommen, aber einen "schatz" dazu gelegt B)

vielen dank für diese abwechslungsreiche hunderunde,

TFTC

wird nicht der letzte cach sein ;)

gefunden 29. Juni 2013 d.rulla hat den Geocache gefunden

Heute abend nach dem letzten Regenschauer ganz schnell geloggt ... lag auch an den vielen Schnaken...

gefunden 01. Mai 2013 joela1979 hat den Geocache gefunden

schöne waldtour tolles versteck

gefunden 02. Oktober 2012 Leonides hat den Geocache gefunden

Diese Dose kann man leicht in eine schöne Wanderung einbauen, es lohnt sich wirklich.

gefunden 26. Mai 2012 5Boggis hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf unserer heurigen Pfingstwanderung, die auf dem GR53 von Karlsruhe nach Lützelstein führte, gesucht und gefunden .

DfdD, 5Boggis

gefunden 26. Mai 2011 kleidertraum hat den Geocache gefunden

Das war wirklich easy. War aber auch mein erster Cache :-) aber Irgendwann muß ja jeder mal anfangen.

gefunden 14. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wie ray16 schon gesagt hat, die Beschreibung passt genau, absolut problemlos gefunden. Die Größe würde ich aber auch hier eher als 'klein' bezeichnen.

Richtig üdülüsch da,
Werner, wer sonst?

gefunden 09. April 2011 jawa5 hat den Geocache gefunden

Ein Geburtetagswochende genutzt, um einen Cache fern der Heimat aufzusuchen.

Der Cache war schnell gehoben und unser Cacher Know How um einige Grundkennisse erweitert.

 

TFTC

gefunden 08. April 2011 ray16 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir heute auf einem kleinen Spaziergang die

LächelndLächelndLächelndGoldmedaille LächelndLächelndLächelnd

abgeholt. Danke für den Cache, der dank der genauen Beschreibung und der Hinweise leicht zu finden war.

[Zurück zum Geocache]