Waypoint search: 

Log entries for Ententeich    Found 19x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 31 October 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 April 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 19 April 2022, 13:09 sk800s did not find the geoacache

Denke wir haben den richtigen Baumstamm gefunden, jedoch den Cache nicht.

Found 14 May 2021, 19:59 LordCrazy found the geocache

Beim Abendspaziergang zufällig entdeckt

Found 14 May 2021, 19:47 LadyCrazy found the geocache

Gefunden. Tolles Versteck. Leider Logbuch sehr feucht geworden.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 27 March 2021, 14:24 ngwwb found the geocache

Den Baumstamm mit der Schraube habe ich nicht gefunden. Aber die doch sehr genauen Koordinaten und etwas Erfahrung in Geocaching habe ich den Cache dennoch gefunden.

Found 18 December 2020, 15:03 cacherma found the geocache

Etwas versteckt aber schön.
TFTC sagen cacherMA

Found 24 October 2020, 13:33 OPAL_D69 found the geocache

Diesen selten besuchten - und gut versteckten -  Cache fand ich trotz der eher abschreckenden Logs dank des Herbstlaubs (wisch & weg, oooh 🤔) und der sehr guten Koordinaten ratzfatz 😁.

Das Logbuch ist nicht besser geworden 😶. Das Papier fängt an zu zerfasern.

Danke fürs Herlocken an den beschaulichen See 👍
🙂

Pictures for this log entry:
Ententeich 2020/10/24Ententeich 2020/10/24

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2018, 11:45 geofossi found the geocache

An einem wunderschönen Frühlingstag war es die reinste Freude, diesen Cache zu suchen und zu finden. Der ist wirklich gut getarnt - trotz Hint war ich eine Weile beschäftigt. Ein hübscher Ort. Enten, Gänse und andere Tiere freuten sich mit mir über den schönen Tag. Logbuch leicht feucht, loggen aber kein Probem. Ich habe den Behälter innen abgetrocknet bevor ich ihn wieder in sein Versteck zurückbefördert habe.

Found 25 February 2018, 15:43 steve6502 found the geocache

Gefunden mit etwas Mühe. Logbuch ist etwas feucht.Tftc

Not found 01 November 2017, 12:00 SchokoEngele did not find the geoacache

Baumstamm gefunden, Cache leider nicht

Found 13 October 2017, 18:30 Jan_Peter found the geocache

Am Freitag den 13. hatte ich das Glück, noch eine schöne Spazierrunde mit Cache-Suche absolvieren zu können. Ein OC-Only Cache ist ja (leider) schon eine Seltenheit. Nach kurzer Suche wurde die Dose in ihren sehr gut getarnten Verteck gefunden. Leider ist sie nicht so wirklich Wetterfest, daher ist es innen ein wenig feucht. Aber noch nicht so schlimm, das man nicht mehr loggen könnte. Also konnte ich mich problemlos eintragen und anschließend dann noch weiter das schöne Herbstwetter genießen.

Found 25 February 2017 up3m found the geocache

Heute bei einem Spaziergang bei Kaiserwetter gefunden. Da der Cache seit fast 3 Jahren nicht mehr gefunden worden war, hatte ich bedenken, ob wir noch etwas finden. Aber da lag bei den Koordinaten eine ziemlich kaputte Plastiktüte neben einem Baumstumpf.

Die Dose ist intakt, das Logbuch allerdings feucht. Wir haben die Dose so gut es ging getrocknet und geputzt. Und wieder versteckt.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Cache offenCache offen

Found 17 October 2013, 16:00 Retaliator-HPN found the geocache

Tolles Versteck!

---= ReTaLiaToR =---

Found 25 July 2013, 19:30 ***@ found the geocache

1st cach ever :D

wir sind jetzt auf jeden fall angefüttert und bereit fürs schatzfieber :)

war ganz spontan- haben unsere abendrunde mit den hunden genutzt um uns mal ein bild vom caching zu machen. hat uns super viel spass gemacht (zwei und vierbeiner)!!!

für unsere erste suche war es ein tolles abenteuer, gut gefunden und die richtige dosis schatzfieber bekommen.

waren zwei sachen zum tauschen drin, haben nix rausgenommen, aber einen "schatz" dazu gelegt B)

vielen dank für diese abwechslungsreiche hunderunde,

TFTC

wird nicht der letzte cach sein ;)

Found 29 June 2013 d.rulla found the geocache

Heute abend nach dem letzten Regenschauer ganz schnell geloggt ... lag auch an den vielen Schnaken...

Found 01 May 2013 joela1979 found the geocache

schöne waldtour tolles versteck

Found 02 October 2012 Leonides found the geocache

Diese Dose kann man leicht in eine schöne Wanderung einbauen, es lohnt sich wirklich.

Found 26 May 2012 5Boggis found the geocache

Diese Dose haben wir auf unserer heurigen Pfingstwanderung, die auf dem GR53 von Karlsruhe nach Lützelstein führte, gesucht und gefunden .

DfdD, 5Boggis

Found 26 May 2011 kleidertraum found the geocache

Das war wirklich easy. War aber auch mein erster Cache :-) aber Irgendwann muß ja jeder mal anfangen.

Found 14 April 2011 wernerwersonst found the geocache

Wie ray16 schon gesagt hat, die Beschreibung passt genau, absolut problemlos gefunden. Die Größe würde ich aber auch hier eher als 'klein' bezeichnen.

Richtig üdülüsch da,
Werner, wer sonst?

Found 09 April 2011 jawa5 found the geocache

Ein Geburtetagswochende genutzt, um einen Cache fern der Heimat aufzusuchen.

Der Cache war schnell gehoben und unser Cacher Know How um einige Grundkennisse erweitert.

 

TFTC

Found 08 April 2011 ray16 found the geocache

Hier habe ich mir heute auf einem kleinen Spaziergang die

LächelndLächelndLächelndGoldmedaille LächelndLächelndLächelnd

abgeholt. Danke für den Cache, der dank der genauen Beschreibung und der Hinweise leicht zu finden war.

[Back to the geocache listing]