Waypoint search: 

Log entries for Nordwestumfahrung - Trasse    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 27 November 2020, 16:22 GuelleMuehle2018 found the geocache

Tftc glueOf42
# 1

Found 14 August 2017, 18:05 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 18
Am 19.10.13 im GC geloggt.

Found 06 March 2016, 14:18 Dingo Bingo found the geocache

Damals auf GC geloggt und jetzt Nachlog auf OC
Danke dafür

Found 16 May 2015 die-enten found the geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

Found 07 April 2015, 21:10 3Buddies found the geocache

Vielen Dank für die tolle Runde heute! War echt klasse!

Found 07 April 2015, 15:29 3Buddies found the geocache

Nicht ganz einfach, dran zu kommen. Aber geschafft. Auch wenn die Trasse lang keine Baustelle ist, noch einen Blick hinunter geworfen. Vielen Dank!

Found 09 November 2014 HUSTI found the geocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

Found 30 August 2014, 14:38 Witch87 found the geocache

Found 30 June 2014, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Die 3000 müssen voll werden also auf zum Cachen.
Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

Found 22 December 2013, 13:54 Tinkus found the geocache

Die kürzlichen Baumfällarbeiten haben glücklicherweise den Cache nicht beschädigt.

TFTC! 13:45, #19

Found 09 May 2013 cheubaum found the geocache

Nachdem der Stein gesichtet war, doch noch schnell gefunden DFDC

Found 24 February 2013 Geo-Gekkos found the geocache

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & geloggt.

 

TFTC

GeoGekkos + Friends

Found 17 November 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

Auch wenn der Vorlogger hier mit dem Auto bis zur Dose gefahren ist, ich habe die Dose so geloggt, wie es sich für einen richtigen Cacher gehört. Auto VOR dem Verbotsschild ordnungsgemäß geparkt, dann den Weg zur Dose per Pedes zurückgelegt und dann ohne Probleme geloggt. Wer trotz Verbotsschild meint, mit dem Auto zur Dose fahren zu müssen, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Cacher einen schlechten Ruf haben. Und ein bischen Fußmarsch hat sicher noch niemanden geschadet. An den Owner vielen Dank für die Dose und fürs frische Luft schnappen lassen (Wer weiß, wie lange die Luft hier noch so gut ist.....)

Found 07 September 2012 kalinka_86 found the geocache

Mit kleinem Absturz an der steige gut gefunden.

Tftc

Found 23 May 2011 DerPatt found the geocache

Tolles Versteck, von Schnecken bewacht. Haben auch noch einen Travel-Bug bekommen Lachend. Werden ihn in Ehren weit fort tragen. Tolle Aussicht auf den 4. Stage.

Out: Travel-Bug

In: Die Unglaublichen

TFTC "DerPatt"

[Back to the geocache listing]