Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz ohne Hints ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Mai 2016 teq2 hat den Geocache archiviert

Good bye ...

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.097' E 009° 16.670', verlegt um 35 Meter

kann gesucht werden 12. Juni 2013 teq2 hat den Geocache gewartet

  Koordinaten:  N 50° 42.100' E 009° 16.700'

gefunden 27. März 2011 SaPhi hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter haben wir uns auf gemacht, diesen tollen Multi mit seinen sehr schön ausgetüftelten Stationen anzugehen. Sonntags scheint der Hauch des Todes auch seinen freien Tag zu haben (oder Urlaub), somit hatten wir glücklicherweise an Stage 1 keinerlei Probleme mit ihm. [:D] Das Rätsel an Stage 2 hat uns sehr gut gefallen und war durch einen Gedankenblitz schnell zu bewältigen. An Station 3 haben wir uns am längsten aufgehalten, wurden aber bei ihrer Auffindung durch eine liebevolle Gestaltung belohnt. Nachdem uns das GPS an Station 4 etwas abseits geschickt hatte, haben wir nach kurzer Zeit doch die richtige Stelle gefunden und die richtige Information in der Hand gehalten. Am nächsten Schritt kamen, sahen und siegten wir, so dass wir Station 5 im Vorbeiflug mit genommen haben. An dem finalen Versteck angekommen, mussten wir zunächst ein paar Stolperfallen beseitigen, konnten dann aber unsere Suche ungehindert und letztendlich erfolgreich fortsetzen. [:)] Vielen Dank für diesen tollen Multi mit seinen sehr abwechslungsreichen und liebevoll gestalteten Stationen! Wir hatten viel Spaß bei diesem Waldspaziergang und vor allem die Finallocation hat uns sehr gut gefallen. [:)] This entry was edited by SaPhi on Monday, 04 April 2011 at 08:03:46 UTC.

[Zurück zum Geocache]