Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Heidenauer Frühjahrsevent 2011    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 16. April 2011 Raubritter hat das Event besucht

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

teilgenommen 16. April 2011 Tharandter hat das Event besucht

Nach so einem Tag, der von hier aus immernoch über 5h dauern sollte, war so ein Stammtisch genau das richtige.
Seit 7 Uhr unterwegs und viele, viele lange Caches später, saßen wir in einem gut gefüllten Raum mit vielen tollen Leuten!
Die Lokation machte von außen einen wirklich tollen Eindruck, die Bedinung hob diesen allerdings binnen kürzester Zeit auf. Stirnrunzelnd
Die unorganisierte, nicht im geringsten mit dem Kellner"handwerk" vertraute und zum Teil unfreundliche Bedinung kam mir vor, als wöllte sie dem Namen des Gasthauses alle Ehre machen. Leider war die abgespeckte Speisekarte auch nicht wirklich das richtige nach so einem langen Cachetag aber dafür hat das Essen gut geschmeckt.
Den Diavortrag bekam ich nur nebenbei mal mit und sah wirklich tolle Fotos! Ich muss aber anmerken, dass der Vortrag mir persönlich etwas zu lange dauerte und ich ihn in Kombination zur Musik mit der Zeit eher als störend empfand.

War trotzdem ein wirklich schöner Abend und vielen Dank natürlich an die Organisatoren und die vielen tollen Menschen die daran teilgenommen haben.
Weiter gings zum Nachtcachen bis 3 Uhr! Lachend

teilgenommen 16. April 2011 Fröschlie hat das Event besucht

Das war mein erstes Event. Sehr schön.
Noch einmal vielen Dank an die schönen Bilder und natürlich auch für die Orga!!!
Bis bald, auf der Jagt nach Plastedosen.
Fröschlie mit Luxx777.

teilgenommen 16. April 2011 luxx777 hat das Event besucht

Schönes Event und mal wieder Glück gehabt mit der Anmeldung.
Vielen Dank für die Organisation.
THX Luxx777 mit Fröschlie

teilgenommen 16. April 2011 Die Dachse hat das Event besucht

Nach dem CITO am Morgen ging es heute abend nach Heidenau. Der Abend mit Diavortrag und vielen interessanten Gesprächen war rundum gelungen.
Ein großes Dankeschön an Raubritter und sein Team von den Dachsen.

teilgenommen 16. April 2011 Beschliesser hat das Event besucht

Am Abend eines tollen Cachingtages gings dann noch in die Drogenmühle nach Heinenau (lustiger Name ). An unserem großen Tisch war die Stimmung erwartungsgemäß ausgelassen und es wurde über das Eine oder Andere gefachsimpelt, discovert oder lustige Storys zum Besten gegeben. Der Dia-Vortag war auch ganz interessant, obwohl ich mir ein bisschen mehr davon versprochen habe. Meiner Meinung nach war er etwas zu lang und man hätte sich zu manchen Bildern eine Erklärung gewünscht. Auch hatte die Bedienung heute nicht ihren besten Tag. Anscheinend waren sie mit so vielen Leuten leicht überfodert oder wie erklärt man sich sonst dass an unseren Tisch 3-4 mal das Falsche geliefert wurde.
Aber das Alles sind nur kleine Kritikpunkte, die ein anderer vielleicht anders sieht. Alles in Allem war es trotzdem ein gelungenes Event bei dem ich nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein werde.

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser

OUT: 3x TB

[Zurück zum Geocache]