Ricerca waypoint: 

Log per Drachenjagd    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 01. maggio 2011 Raubritter ha visitato l'evento

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

partecipato 01. maggio 2011 Tharandter ha visitato l'evento

Das war richtig schön!!!
Schönes Sonnenscheinwetter an der Elbe und dazu im Trommeltakt paddeln! Was will man an einem Sonntag eigentlich mehr? Zwinkernd
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Drachenboot zu fahren auch wenn der lange Aufenthalt an der Elbe heute einen Sonnenbrand nach sich zog.

Vielen lieben Dank für die Orga!!!

partecipato 01. maggio 2011 ABert ha visitato l'evento

Hier hat's heute mal zum FTF gereicht. War ja auch ein Heimspiel. Danke an die Organisatoren.
Gruß ABert

partecipato 01. maggio 2011 Spider_dd & Sohn ha visitato l'evento

Bei bestem Wetter konnten wir uns alle mal im Drachenboot schaffen, viele Leute treffen und entspannt plaudern. Danke an die Organisatoren!!

partecipato 01. maggio 2011 Beschliesser ha visitato l'evento

Na das nenn ich mal ein etwas anderes Event. Nun habe ich so ein Drachenboot auch mal aus der Nähe gesehen. Gut gefahren bin ich heute nicht, da zähle ich zu den wenigen Drückebergern. Aber es musste ja schließlich auch jemand auf die Taschen aufpassen (Ja ich weiß nur Ausreden!)
Nichtsdestotrotz konnte ich auch wieder mal ein Schwätzchen mit bekannten und auch unbekannten Gesichtern halten und ein paar Erfahrungen austauschen...

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser

[Ritorna al listing della geocache]