Waypoint search: 

Log entries for Mitternachtsdinner (NC ? LP)    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 29 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 17 January 2012 Kleinzschachwitzer found the geocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Mitternachtsdinner (NC – LP)... Cool

Found 17 November 2011 Rad E. Boiler found the geocache

Heute Abend erhielten Issorg und ich eine Einladung zum Candlelight...ähm zum Mitternachtsdinner.icon_smile_tongue.gif
Dankend nahmen wir die Einladung an und machten uns auf die Suche nach dem Chefkoch um unsere Bestellung aufzugeben.
Leider konnten wir den guten Mann nicht aufspüren, so blieb uns nichts weiter übrig als das Fleisch selbst auf den Grill zu werfen.

So wurde uns nach nichtmal 30min schon die Rechnung präsentiert.icon_smile_blackeye.gif

Im Klartext, Station1 leider nicht gefunden, dafür den Quereinstieg bei der vorletzten Station und im Anschluss natürlich gleich das Final.icon_smile_sad.gif Da das nicht alles sein konnte nochmal weitergesucht und auch noch 3 Stationen endeckt, leider fehlte uns immer noch der Einstieg.

Trotzdem ein schöner Cache um diese Uhrzeit.

In: Coin

#412
Danke für den Cache!

Found 30 October 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Essen gewesen, Eintrag im Gästebuch folgt.LG, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)]

So, heute hat der Lumpi mal Zeit sich im Gästebuch so richtig auszumeckern. [;)]
Was macht man an einem wundervollen Sonntagabend wie diesen, vor allen Dingen wenn der nächste Tag frei ist und man nicht auf Arbeit muß. Richtig, da man sich ja sonst nix gönnt, geht man halt gepflegt essen. Doch wohin ? [}:)] Die Kneipen der Umgebung waren alle schon besucht. Halt, da soll es doch so eine neue " [red]Schicki - Micki[/red] " - Kneipe geben. [8D] Nach einem kurzen Anruf wurden zwei freie Plätze reserviert und los gings. Also der Laden machte von außen, keinen schlechten Eindruck. Los, wir schauen mal nach, was hier so abgeht. [:I] Die Lumpi-Frau wollte heut nicht mit. So bin ich kurzer Hand mit Suchmaschine hier aufgeschlagen. Der Hunger war groß und der Magen knurrte schon. Doch wat, wat is dat denn ?[}:)] Der Küchencheff nicht da, die Kellner lungern in der Ecke rum, der Herd kaputt und dann noch Verstopfung im Fäkalienrohr ?[:D][:D][:D][}:)].Hier mußte erst mal tüchtig zugepackt werden. Ein kurzer Tritt für die Kellner, den Herd wieder repariert und der Klodeckel war dann auch wieder benutzbar. Suchmaschine ist ja vom Fach. Dann ging es auch ohne den Küchencheff, die Steaks waren erstklassig. Und ein Tipp an Alle, wer lieber Fast - Food und weiche Eier mag, geht lieber zu Mc-Doof.[:D] Also, die Kneipe kann ich jeden nur emphelen. Wir danken dem Cheffkoch für den gar köstlichen Schmauß. (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by Lumpi1960 on Tuesday, 01 November 2011 at 20:26:51 UTC.

Found 22 October 2011 dream-cacher found the geocache

Dank der Hilfe von butters0815 konnten wir das Rätsel lösen. Nach der Arbeit also los um unseren ersten NC und unseren ersten LP zu machen. Da standen wir nun und wussten nicht so recht wo hin mit uns. Da kamen noch ein paar andere cacher(dirk83 und sweetbird1) dazu. Mit deren Erfahrung konnten wir dann gemeinsam den cache suchen, dank der langen Arme von sweetbird1 finden und uns überglücklich und mit viel Blairwitchfeeling loggen.

Danke

Found 08 October 2011 Die Dachse found the geocache

Beim 2. Heidenauers Spätsommernachtsevent spontan zusammengefunden,um den Chefkoch zu besuchen. In seiner Küche waren schon etliche Hilfskräfte versammelt, um den großen Speisebedarf des Eventes abdecken zu können. Doch gelang es uns recht schnell in einem unbeobachteten Moment die geheime Rezeptdose zu finden.
Vielen Dank für das Erlebnis.

Found 26 June 2011 Proton26 found the geocache

Nach einigem Grübeln konnte der Code geknackt werden. Beim ersten Anlauf hatten sich die frisch geladenen Akkus der UV-Lampe bezahlt gemacht. Irgendwann stieß dann ein thüringer Cacherrudel zu uns, aber das Finale ließ sich nicht blicken, bis Gusundlu und ich dann aus Zeitgründen unverrichteter Dinge wieder abziehen mußten. Heute konnte die Dose bei "Tageslicht" aufgespürt werden. Alles in allem war es ein toller Ort. Danke!

Found 24 May 2011 Raubritter found the geocache

Ich habe heute mal das Listing aktualisiert (keine &#xC4;nderung im R&#xE4;tsel) <br/>und die Hints erweitert.<br/><br/>Viel Spa&#xDF; und viele Gr&#xFC;&#xDF;e, Raubritter!

Found Recommended 16 April 2011 Tharandter found the geocache

Im Rudel mit 15 Personen ging es schnurstracks durch des Chefkochs Arbeitsumfeld! Lachend
Ein toller Nacht-LP mit schönen Stationen!
Der Final forderte den diversen Teams zum Schluß noch einmal richtig was ab. Zwinkernd
Ein erlösender "hier" Ruf brachte dann die freudige Fundmitteilung. Lachend
Zu essen gabs aber beim Mitternachtsdiner nicht wirklich viel. Zwinkernd
Vielen Dank für diesen tollen Nacht-LP!

Found 26 February 2011 Beschliesser found the geocache

Nach dem Event verspürten wir (Paddystar2785, Kamala90, Georg83 & Katrin, Cindy_reicht_voellig) ein wenig Hunger, und so entschieden wir uns noch für einen kleinen Mitternachtsimbiss. Aber was ist das! Hier herrschen ja katastrophale Umstände. Da kann einem ja der Appetit vergehen bei den ganzen Hygienemängeln hier. Aber wir ließen uns nicht beirren und versuchten uns dann doch noch ein anständiges Menü zu zaubern. Das gelang uns auch ganz gut, nur einmal brauchten wir Hilfe vom Chefkoch (Danke dafür!!).
Alles in Allem kann ich mich nur für diesen Schocker-LP bedanken.

Danke dafür und Grüße sagt Kochlehrling Beschliesser

IN: Coin

Found 24 February 2011 gpssachsen found the geocache

[:D][:D][:D]Mein 1200ster Cache [:D][:D][:D]
Und was für einer! Der Chefkoch hatte gerufen, doch jeden wollte er nicht in seiner Küche haben. So füllten wir das Formular "Bewerbung" sorgfältig aus, schickten es ab und bekamen prompt eine Einladung zum Probekochen.
Pünktlich zur Dämmerung trafen wir ein und wollten sofort mit der Arbeit beginnen, doch hier stimmten einige Sachen nicht. Bevor wir uns an den Herd stellen konnten, mussten wir einige Hürden in diesem Sauhaufen nehmen.
Dann war es endlich soweit, das Wasser kochte, die Kessel pfiffen und aus der Pfanne spritze hier und da heißes Fett heraus. Da ich mit der Küche nicht so viel am Hut hab (backe ja sonst nur Waffeln), überließ ich eher [i]SiMaKiDD[/i] die Rolle das Maître de Cuisine und ordnet mich als Commis de Cuisine unter. Unter seiner Leitung entstand alsbald das 3 Sterne Essen auf dem nicht vorhandenen Essenstisch. [xx(]
Zum Schluss blätterten wir noch ein wenig im Gästebuch, hinterließen für den Besitzer des Lokals noch unsere bescheidene Meinung und machten uns schleunigst aus dem Staub. Da die Jobs als Koch wohl begehrt sind, warteten draußen schon die nächsten Bewerber. Sie hatten einen eindeutigen Vorteil, sie hatte eine Köchin mit dabei. [;)]
Bin gespannt wie es dort weiter geht und grüße alle andere Bewerber.
in/out: TB

Found 24 February 2011 ABert found the geocache

In bewährter Runde mit Relic Hunters DD und Andringitra trafen wir kurz nach 19:00 Uhr am Kücheneingang ein, wo schon zwei Gestalten im Dunkel warteten. SiMaKiDD und gpssachsen hatten ihren Kochkurs offensichtlich schon hinter sich gebracht. Der Einstieg war schnell geschafft und so konnten wir einige Großkochgeräte "testen". Mit einem Mitternachtsdinner wurde es aber nichts, da wir schon deutlich früher den Cache in den Händen hielten. Dank an Raubritter für spannenden Cache mit kurzweiligen Aufgaben [:D] und einer richtigen "UV-Erleuchtung". Danke auch an die Mitcacher für die nette Runde.
Gruß ABert

Found 24 February 2011 SiMaKiDD found the geocache

[b]Frechheit![/b] Pünktlichst standen wir zum Probekochen in der Küche, aber der Herr Chef war nicht da. Keiner der Belegschaft wusste, wo er sich mal wieder rumtreibt - wie immer. Also gut, da wir extrem hungrig waren, fingen wir schon mal ohne den Meister an... [:P]
Wie man hier als Drei-Sterne-Koch unter solchen unwürdigen Bedingungen arbeiten kann, ist uns ein Rätsel. Natürlich haben wir sofort [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9853af69-7df0-462c-a99f-ebce5151f176]Gisela[/url] und [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=129d1a44-3c93-455c-ad31-4f11ab770dfa]August[/url] darüber informiert, so was fällt ja eher in deren Aufgabenbereich. In der Zwischenzeit brutzelten wir uns trotzdem ein leckeres Abendessen, [i]GPSSACHSEN[/i] deckte den feierlichen Tisch für seine 1200. Dose [s]Erbsensuppe[/s]... [:o)]
Da es nur noch einen intakten Tisch in dieser [s]Absteige[/s] Nobelherberge gibt und bereits die nachfolgenden Gäste Platz nehmen wollten (sie hatten wohl extra reserviert und waren in der Überzahl [B)]), würgten wir dann recht schnell unser [i]Candle Light Dinner[/i] runter und räumten wir fix das Feld... [:D]
Eine Frage bleibt offen - WO WAR DENN NUN DER CHEFKOCH???
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken! Beste Unterhaltung zur PrimeTime - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 19:00Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1533

P.S. HUNGER - auf zur nächsten [i]Goldenen Möwe[/i]... [;)]

Edit: Räschdschreipfuhler entfernt... [:I]

This entry was edited by SiMaKiDD on Thursday, 24 February 2011 at 13:09:54.

[Back to the geocache listing]