Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus - Walberlablick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. Februar 2024, 17:12 lobale hat den Geocache gefunden

Shalom & TFTC.

Hinweis 08. August 2022 ebermann hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 und Station 4 wurden um ein paar Meter verlegt.

Wartungsarbeiten wurden durchgeführt .

LG ebermann

gefunden 15. Februar 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung zum Walberlablick habe ich mich noch auf die Suche nach dem Bonus gemacht. An den ersten Koordinaten angekommen, wunderte ich mich darüber, dass es hier noch keine Dose gab. Das kommt davon, wenn man Listings im Vorfeld nicht liest... Na, wenn das so ist, musste ich mich jetzt etwas sputen, denn die Sonne ging gerade unter.
An Station 2 kam dann die nächste Erkenntnis. Und zwar hatte ich an Station etwas Wichtiges übersehen. Optimistisch, dass es schon gut gehen würde, zog ich weiter von Station zu Station, die ich alle trotz hereinbrechender Dunkelheit überraschend gut finden konnte.
An der letzten Station war dann klar, dass die fehlende Information schon recht wichtig war. Da half also nur Zahlenjonglage. Mittlerweile war es aber schon völlig dunkel, was das Unterfangen nicht gerade leichter machte. Aber schon der zweite Versuch saß und ich hielt die schön versteckte Bonusdose in der Hand.
Auch diese Zusatzwanderung hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad künstlich erhöht hatte. Die kreativen, abwechslungsreichen Stationen und auch das Final haben mir prima gefallen, so dass ich auch hier sehr gerne einen Favoritenpunkt spendiere. Vielen Dank für die schöne Wanderung.

gefunden 25. Juli 2019 danspataru hat den Geocache gefunden

Urlaub, Sonne, Caching Time. So soll es sein! Ich danke für die schöne Tour durch die fränkische Schweiz. Und für den Cache natürlich auch!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Februar 2019, 17:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute war Wandern angesagt, also Auto abgestellt, erst einmal den Virtual abgelaufen und dann den Multi.
Auch wir entschieden uns für den längeren Rückweg über den Bonus und waren schon bei Stage 1 ein wenig auf dem Holzweg. Ein Kreuz konnte erst einmal nicht gefunden werden. Es war umgefallen. Die Koordinaten waren zwar gut, aber erst das Spoilerbild ließ uns das finden, was es zu finden galt. Sehr nett.
Stage2 erst ein wenig gesucht, dann aber mit dem richtigen Blickwinkel auch gut gefunden.
Stage 3 dank Hint auch relativ schnell gefunden und dann erst einmal unseren weiteren Weg gesucht. Eine kleine Schlaufe gedreht und dann zu Stage 4, die sehr schnell gefunden werden konnte. Stage 5 ist zwar recht feucht, aber durchaus noch lesbar.
Am Final das Spoilerbild zu rate gezogen und dann das Dösle gut gefunden an sehr guten Koordinaten.
Allerdings ist die Tüte um die Dose kaputt, wir wickelten dennoch wieder gut ein und versteckten alles wieder gut.
Herzlichen Dank für die nette komplette Runde. Hier lassen wir gerne ein blaues Schleifchen da!

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC

gefunden 13. November 2016 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Ja, das ist alles schon wider ein, zwei Weilchen her.
Das Finden des Hauptcaches. Die Bonusabholversuche und auch dieser Fund, den ich ja jetzt doch noch in Jahresfrist schaffe zu loggen.

Gut der "walberlablick" ein alter "Bekannter" auch noch aus der Vorcacherära in meinem Leben.
Dann in einer anderen Zeit die "Begehung" der Cacherunde.
Eine Super Runde!
Hier blieb dann der Bonus offen, lange offen, unter anderem weil auch jeder Besuch des "Walberlablicks" meist mit einem wunderbaren Sonnenuntergang belohnt wurde.
Wenn man kange genug sitzen kann und Wein- Rauch- oder Biervorräte ausreichend vorhanden waren.

Diesesmal gingen wir jetzt den Bonus schon mal aus einer ganz anderen Richtung an, was uns enorm Zeit ersparte.
Ja und der Bonus hat's mer als ein Mal In SICH.

Ist nicht unbedingt nur ein FastFood-Leckerlie für den Rückweg.
Nein, nein gar nicht.
Dieser Bonus hat eine eigen Persönlichkeitstruktur, ein wunderbares Eigenleben.
Ausgestattet mit genügend Ressourcen für eine richtige Solo-Karriere.

Schön war es, sich durch diese Runde zu laufen, begleitet schon von Minustemperaturen und leicht eingepuderten Äcker- und Wiesenoberflächen.

Die Runde ist eigentlich viel zu schade, um nur einmal gegangen zu werden.
Also werde ich jetzt anschließend in das Archiv meines GPS-Gerätes hinabsteigen und mir noch den Track dieser Runde hervorholen.
Irgendwann hat man ja mal viel Zeit für alle: "Da war ich sicherlich nicht zum letzten Mal".

Danke für die schöne Bonus-Wanderrunde
Geloggt am 29.09.17

Gokhlayeh

kann gesucht werden 14. April 2016 ebermann hat den Geocache gewartet

Wartungsarbeiten erledigt.

Station 3 wurde ein wenig verändert .
Station 4 wurde ein wenig verlegt.

Viel Spaß

Gruß ebermann

momentan nicht verfügbar 21. März 2016 ebermann hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten !!!!

kann gesucht werden 27. August 2015 ebermann hat den Geocache gewartet

Alles wieder Ok.
Station 4 musste ich leider verlegen.

Gruss ebermann

momentan nicht verfügbar 22. Juli 2015 ebermann hat den Geocache deaktiviert

Station 4 ist leider verschwunden.
Der Baum wurde leider gefällt.
Da muss ich mir was Neues einfallen lassen

Gruss Ebermann

kann gesucht werden 08. Januar 2015 ebermann hat den Geocache gewartet

Bei Schnee ist der Cache nicht machbar.

Gruss ebermann

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2014 ebermann hat den Geocache deaktiviert

Bonus - Walberlablick geht in die Winterpause !!!!!
Danke für die netten Einträge.

Gruß Team Ebermann

kann gesucht werden 02. Dezember 2014 ebermann hat den Geocache gewartet

Heute Cachekontrolle durchgeführt .
Alle Stationen sind wieder bei bester Gesundheit.
Danke für die netten Einträge im Logbuch.

Gruß Team Ebermann

momentan nicht verfügbar 29. September 2014 ebermann hat den Geocache deaktiviert

Da der Hauptcache gesperrt ist , kann auch der Bonus nicht gemacht werden.

 

gruss ebermann

kann gesucht werden 27. März 2014 ebermann hat den Geocache gewartet

Station 4 ist wieder ok.

Gruß ebermann

momentan nicht verfügbar 24. März 2014 ebermann hat den Geocache deaktiviert

Station 4 ist gekillt

 

Gruss ebeermann

kann gesucht werden 09. März 2014 ebermann hat den Geocache gewartet

So... der Winter ist vorbei der Cache ist wieder frei.
Alle Stationen sind ok.
Viel Spaß
Gruß Team ebermann

momentan nicht verfügbar 04. Januar 2014 ebermann hat den Geocache deaktiviert

Geht in die Winterpause !!!
Danke

Gruß ebermann

gefunden 28. Juli 2013, 11:29 Guent-ER hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, siehe Log bei GC.
TFTC
Günt-ER
#7

Hinweis 04. Dezember 2012 ebermann hat eine Bemerkung geschrieben

Geht in die Winterpause !!!
Danke

Gruß ebermann

Hinweis 21. März 2012 ebermann hat eine Bemerkung geschrieben

Die Winterpause ist endlich vorbei.
Die Stationen wurden teilweise erneuert
die Koordinaten sind aber gleich geblieben.
Danke für die netten Einträge ins Logbuch.

Team Ebermann wünscht Happy Caching

so long for now
gruß ebermann`s

gefunden 22. April 2011 wega hat den Geocache gefunden

Im November 2009 machte ich den Hauptcache und hab mir damals auch gedacht, dass ein Bonus nicht schlecht wäre!! Heute bin ich dann noch mal zum Final gelaufen und wurde mit einer tollen Runde und super gemachten Stages belohnt!! Beide Caches sind absolut empfehlenswert und bekommen von mir natürlich jeder auch seinen Punkt!!
Vielen Dank für den schönen Karfreitagscache!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 17. April 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Ein toller Abschluss der Wanderrunde. Bei jeder Station wurden wir von einer neuen Idee überrascht. Handwerklich sehr schön gemacht!
Danke für den schönen Rückweg und das Dösle sagen Spruti+s+S+B!

[Zurück zum Geocache]