Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lehnitzsee    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache beschädigt wurde und nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 18. agosto 2015, 15:00 schuhmi13 ha encontrado el geocache

Bin schon oft hier gegangen, aber dieser Weg ist immer wieder schön. und zum Finale hin ist ein richtiger Urwald entstanden  Vielen Dank für den Cache

Imagen para el log de entrada
Nähe FinalNähe  Final

encuentran 04. abril 2015, 09:32 falter39 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit Freunden. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

encuentran 03. abril 2015, 09:50 wolf55oc ha encontrado el geocache

Mit falter39 schnell gefunden Tftc

encuentran 03. septiembre 2014, 20:30 monster_upstall ha encontrado el geocache

3/9/14-20/30 *19

Heute war ein spontanes Newbieevent im fernen Oranienburg angesagt. Als Ziellocation bot sich der Lehnitzsee als perfecter Parcour an. Neben einigen Tradi's, drei Multiś gab es auch einen Earthcache auf unserer Liste. Nach Feierabend ging es 17:30 Uhr auf die 10 Kilomter lange Runde. 

Der Lehnitzsee war Teil 7 und Hauptakt der Tour. Beim Final war es stockduster und die Taschenlampe musste helfen! 

Eine wunderbare Runde und sehr empfehlenswert.


Vielen Dank an Sonne fürs legen und verstecken.

Beste Grüße aus dem Hohen Fläming

die Monster aus dem Upstall

encuentran Recomendación 02. agosto 2014, 15:07 Ollowain ha encontrado el geocache

Hatte diesen Cache schon vor vier Wochen auf meinen Plan.Heute war es dann soweit,bei besten Wetter auf den Weg gemacht und alle Infos zusammengesucht.Jeden Meter der Wanderung genossen,so macht cachen Spaß!Am Finale schnell fündig gewordenLachenddanke für`s zeigen!!!!

encuentran 27. abril 2014, 07:25 Die Jürschis ha encontrado el geocache

Nachlog, da jetzt erst auf oc angemeldet. Auf gc bereits gefunden.

encuentran 23. abril 2014, 11:01 UV-Licht ha encontrado el geocache

Wir sind heute spontan zum Lehnitzsee geradelt. Da wir die Gegend wie unsere Westentasche kennen, haben uns die einzelnen Stationen keine Mühe bereitet. Die Koordinaten des End-Caches waren schnell zusammengerechnet. Den Schatz zu heben, hat uns viel Spaß bereitet. Das war unsere erste Suche heute. Die Sucht hat uns gepackt, wir werden definitiv weitermachen.

PS: Die Tour ist für Familien mit Kindern bestens geeignet.

encuentran 18. enero 2014, 16:00 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem Multi, der eine schöne Gegend zeigt und dennoch nicht allzu anstrengend klingt, sind wir auf diesen hier gestoßen. Ein netter Spaziergang am See, das war genau das Richtige. Also machten wir uns auf nach Oranienburg um die Dose zu suchen.

Und tatsächlich, unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt: wir hatten eine schöne Wanderung am Seeufer entlang, konnten etliche schöne Foto machen, nebenbei ein paar Aufgaben lösen und ganz am Ende eine Dose finden. Perfekt! Lächelnd

Nur das mit der dose war ein wenig holperig, denn an einer Station hatten wir ein wenig gepennt bzw. uns beim zählen zu dämlich angestellt, so das wir erstmal in der falschen Gegend suchten. Aber den Fehler konnten wir ohne Extrarunde finden und dann doch noch erfolgreich zugreifen.Cool  

Imagen para el log de entrada
Sonnenuntergang am LehnitzseeSonnenuntergang am Lehnitzsee

encuentran Recomendación 04. agosto 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Ein ganz wunderbarer Spaziergang mit angenehm klassischen Fragen, absolut empfehlenswert!

encuentran 12. mayo 2013 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Heute in zwei Anläufen zum Ziel - erst bei Regen und mit wenig motivierten Kindern die Aufgaben gelöst, dann zu Hause bei heißer Schokolade die Koordinaten für´s Final errechnet und schließlich bei strahlender Abendsonne den Schatz gehoben. Da steigt auch die Stimmung.

Danke für den schönen Cache, an dem wir (unwissend) schon unzählige Male vorbeigekommen sind.

encuentran 17. agosto 2012 Boomer220406 ha encontrado el geocache

Nach entspanntem Spaziergang (ohne Gummistiefel) gefunden. Schöne Gegend.

Nix raus - nix rein

  New coordinates:  N 52° 45.025' E 013° 15.961', moved by 149 meters

encuentran 28. diciembre 2011 KerWieKo ha encontrado el geocache

Juhu unser erster Schatz!!!

Und so ein schöner und informativer Spaziergang, hat einfach riesig Spass gemacht.

encuentran 25. septiembre 2011 zanderwalk ha encontrado el geocache

sehr netter Sparziergang, alles heute ohne Gummistiefel erreichbar. - DANKE

encuentran 18. septiembre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Unser Hauptziel war heute der "Wurst im Wald" LP, und unterwegs haben Golgafinch und ich dieses nette Multi gemacht, trotz des Regens, der gerade aufhörte. Dank der Fahrräder mussten wir nicht durch Pfützen und Matsch stapfen. Alle Stationen waren gut zu finden und die Finalkoords gut zu errechnen. So haben wir viel über die Natur der Gegend gelernt. Die große Finaldose haben wir mit einem höheren Terrainwert erreicht, was den Spaß erhöhte. Vielen Dank für die Runde am schönen Lehnitzsee und für den Cache.
Grüße von Muskratmarie
[13:32h]

encuentran 18. septiembre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

13:32
Damit Muskratmarie und ich uns nicht so langweilen auf dem Weg zur und von der "Wurst im Wald" nahmen wir diesen Multi ins Visier. Bis auf die letzten Meter zum Finale hätten wir rein theoretisch noch nicht mal von unseren Rädern absteigen müssen.
TFTC

encuentran 14. agosto 2011 enboeri ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, alles gut gefunden.

DFDC

encuentran 11. agosto 2011 daister ha encontrado el geocache

Trotz strömendem Regen bin ich heute dem GPS entlang des Lehnitzsees gefolgt.
Wie schön muß es hier bloß bei Sonnenschein sein!
Die ordentlich angelegte Uferpromenade hat einen Geocache wirklich verdient. Ganz nebenbei lernt man noch etwas über den See und seine Umgebung und alles, was in, auf und um den See herumfleucht.
Ein schöner und informativer Cache - Danke und Gruß aus Eberswalde daister  :D

encuentran 09. mayo 2011 xdeep ha encontrado el geocache

Den Spaziergang am Lehnitzsee haben wir uns heute morgen gegönnt. Die Stationen waren alle super zu finden und nebenbei gab es einiges zu entdecken. Am Final war der Logtext kurz gehalten, da einige Insekten meinten, mein Blut wäre eine Delikatesse.
In: nix / Out: Coin Bootsfahrer

  Coordenadas:  N 52° 45.105' E 013° 15.977'

encuentran 21. marzo 2011 ZED ha encontrado el geocache

FTF

Da heute ein strahlend schöner Tag war hatte ich mir eine kleine Motorrad-Tour vorgenommen. Also habe ich mir einige Caches im Umland angeschaut. Da hier noch kein Found geloggt war, ist dieser Cache mein erstes Ziel gewesen.

Unterwegs habe ich Puschbär auf einer Tankstelle getroffen, der auf dem Weg zu einem anderen Cache gewesen ist. Nach kurzer Beratung haben wir uns schließlich für den Lehnitzssee entschlossen. Die Aufgabenstellung war sehr eindeutig und die Stationen gut gewählt und informativ. So haben wir uns ruck zuck vorgearbeitet, bis wir bigchen an der letzten Station trafen. Gemeinsam haben wir uns schließlich dem Final gestellt und sind im Team fündig geworden.

Ein sehr schön gemachter erster Cache vom Owner!

TFTC ZED

[Volver a la lista de geocache]