Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rock den Revoluzzer    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 3x

Note 15. avril 2012 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 10. juillet 2011 Bob der Baumeister a écrit une note

Lieber Owner,

da es hier immer wieder zu Verwechslungen mit dem Cache einer anderen Plattform kommt, wäre es schön wenn du deinen Cache so kennzeichnest (Cachenamen), das man ihn eindeutig identifizieren kann.

Danke und Gruß

BobdB

trouvé 05. juin 2011 tesourohunter trouvé la géocache

Auf einer Cache-Tour in Hannover und trotz vielen Muggels gefunden und eingeloggt.DFDC

Note 04. juin 2011 PercyPeter a écrit une note

Und weiter geht's: Leicht überarbeitet aber an gleicher Stelle.

pas trouvé 08. mai 2011 scatty n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute mit ein paar Freunden unterwegs durch Hannover und habe mir auch diesen Cache raus gesucht, aber ich konnte nur zwei Hinweiszettel für eine Schnitzeljagd für Touris gefunden. Vom eigentlichen Cache war keine Spur zu finden.

trouvé 17. avril 2011 Fössepirat trouvé la géocache

Ihmepirat und ich haben diesen Muggelrisikocache unter geschickter Fototouristentarnung heute gefunden und freuen uns sehr über dieses tolle Cache.

Danke sagen Ihme.- und Fössepirat

trouvé 13. avril 2011 Geolex trouvé la géocache

Heute als ERSTER ins Logbuch geschrieben!!Lächelnd

FTF geht an mich!Zunge raus

Danke von Geolex

trouvé 27. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Vor Ort wurden wir noch von einer sehr netten Dame aufgeklärt, dass es in Hannover mittlerweile 4 derartige Schränke gibt. Eine sehr schöne Idee, mit dem Bücherschrank und selbigen gleich als Cache zu nutzen. Von einer Ausleihe haben wir aufgrund unserer seltenen Anwesendheit in H abgesehen und vom Tausch mangels adäqutem Tauschgegenstand auch. Danke für die nette 'Dose' und viele Grüsse aus Ostwestfalen!

[Retour à la géocache]