Waypoint search: 

Log entries for E.colis auf dem Schulweg    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 29 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 18 May 2012 Bunnny did not find the geoacache

Schade, der Cache ist leider nicht mehr da.... Weinend

Found 12 October 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

ich habe den leeren Cachbehälter gefunden - mehr aber auch nicht!
Nach Rücksprache mit Owner Logerlaubnis erhalten!

Ein Cache an einer soo einsehbaren Stelle wird sicher immer wieder gemuggelt werden zumal Kinder, die einmal was "Brauchbares" gefunden haben immer wieder nachsehen werden! Und wenn dann evtl. noch ne GeoCoin oder ein TB drinnen ist, sind diese auch verloren!

Ich würde den Cache aufgeben! (MEIN MEINUNG!)

Trotzdem THX

Joogy

Found 11 October 2011 landelin found the geocache

Wir haben den cache gestern gefunden, konnten ihn aber erst heute loggen. Sind auf einem Kurzurlaub hier gewesen. Das Döschen lag neben dem Gully-Deckel, war aber noch völlig intakt, mit Logbuch und Inhalt. Haben das auch ohne Muggels heben können. War am Vormittag. Schade wenn das jetzt zerszört wurde. Vielleicht ist der Platz zu leicht zu finden. Trotzdem einen netten Smilie. danke.Lächelnd

Found 21 September 2011 mirileon found the geocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck... TFTC mirileon

Found 08 September 2011 silly228 found the geocache

Danke fürs Verstecken

Found 08 September 2011 Sidley_de found the geocache

Weil das Auto nicht ansprang, sind wir heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und auf dem Heimweg hier noch vorbei gefahren.

Found 28 August 2011 soulsister62 found the geocache

Vom Campingplatz aus eine Radtour nach Breisach gemacht und diesen schönen cache mitgenommen.

DFDC

Found 23 April 2011 Burstelhexe found the geocache

#402

Auf dem Weg zum heiligen Gral hier schnell vorbeigefahren und geloggt.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Found 20 April 2011 slentil found the geocache

Breisach besucht und natürlich auch ein paar Caches geloggt. Dieser war rasch gefunden. Danke !

Found 09 April 2011 fogg&co found the geocache

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach Frankreich. Schöner Schulweg!

TFTC

Fogg & Consortin

Found 28 March 2011 IanAnderson found the geocache

Schick Essen gehen, ohne zuvor einen Cache zu machen? Nicht einen klitzekleinen?
Nein, das geht nicht! Cache muss einfach sein, das ist wie das Amuse-Gueule und macht Appetit auf das Menue.
Schnell war diese kleine Dose nahe unserer Route zum Dinner ausgemacht. Giraffen-Lisa hatte den Cache auch bald erspät, doch unser Schuhwerk wurde leider ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Vielen Dank für diesen netten Appetitanreger.
IanAnderson
P.S. Für morgen ist Schuhe putzen angesagt.

Pictures for this log entry:
Giraffen-Lisa in 'Tarnkleidung'Giraffen-Lisa in ´Tarnkleidung´ (Spoiler)

[Back to the geocache listing]