Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist Pausenplätzchen!"    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 18. septiembre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RCQ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2016 BiRaM ha encontrado el geocache

#2837 - Auf der Reise furch Ostfriesland konntrn wir hier frische Eier kaufen und gleich noch eine Dose einsammeln. - Dies ist uns auch ein Schleifchen wert. - gut gefunden - Danke fürs Herführen - THX4$

encuentran 01. octubre 2016, 21:52 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour am Rysumer Nacken (Knock) lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an *DieLala* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@11:34 | 178 | #opencaching #cgeo

Nota 11. abril 2015, 16:46 Team Sherlock 2.1 han escrito una nota

Das Logbuch ist praktisch voll.
Nur noch eine Seite ist frei.

encuentran 11. abril 2015, 16:45 Team Sherlock 2.1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, danke.
Musste allerdings etwas buddeln, um die Dose heraus ziehen zu können.

encuentran 06. abril 2015 hover dam ha encontrado el geocache

Ostermontag bei bedecktem Himmel gut gefunden. DfdC.

encuentran 29. noviembre 2014 deaktiviert ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log:

Eine Lore so weit im Norden!? :o
Ich hab ein par geloggt die waren irgendwo an der A3 richtung Köln oder Karlsruhe...
Schön eine Lore in Ostfriesland zu loggen.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 12. octubre 2014 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, da wir nun auch immer öfters auf diese Plattform schauen.

Der Log, den wir damals bei gc.xx geschrieben haben.

 

Als Ex-Bergmann, sieht man eine Lore und natürlich tritt man in die Bremse, wenn man eine Lore sieht. Und wenn dann noch ein Döschen wartet ...

Lieben Gruß und Dvdc von Möweninsel

encuentran 06. octubre 2014 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei unserer Erkundung der Umgehbung auch bei Lore vorbei gekommen.
Hier konnten wir eine kleine Pause einlegen und nebenbei die Dose loggen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 21. septiembre 2014, 13:00 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, diesen Ort anzufahren.

In: Figur; Out: Aufkleber

 

Danke für die Pflege und Wartung des Caches.

encuentran 14. julio 2014 goof390 ha encontrado el geocache

heute auf einer kleinen fahrradtour diesen passenden stop doch gerne genutzt um meinen alten
knochen eine kleine rast zu gönnen. solche stationen sollte es öfters für uns fahrradfahrer geben.
da halte ich doch immer wieder gerne. danke fürs herlocken, zeigen und das es diesen auch auf oc gibt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Imagen para el log de entrada
Radelpause an der LoreRadelpause an der Lore

encuentran 21. abril 2014, 13:43 Miss Gadget ha encontrado el geocache

21. April 2014 13:40
Eigentlich stand heute ein Tagesausflug nach Borkum auf dem Programm, aber im Urlaub will man ja auch mal ausschlafen. So ging es heute stattdessen nach Knock. Auf meiner Tour habe ich auch diesen Cache "besucht". Es hat nicht lange gedauert bis ich ihn gefunden und geloggt hatte. Danke fürs Herführen und TFTC.

encuentran 31. agosto 2013 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

Als Rahmenprogramm zum Event an der Knock habe ich unter anderem diesen Cache gefunden.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 29. agosto 2013 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Mit dem Rad auf Tradie-, Mysterie- und Multi-Sammeltour im Südwesten von Emden! [:P] [:P] [:P]
Auch diese Dose lag auf der Route und konnte schnell gefunden werden! [^] [^] [^]

T4TC und badische Grüße

Joogy[/maroon][/center]

encuentran 03. octubre 2012 PAW ha encontrado el geocache

Heute war Emden und Umgebung unser Ziel.
Bei bestem Regenwetter und Sturm haben wir uns in unser Cachemobil gesetzt und sind losgefahren.
Zwischen den Cachesuchen war es trocken....also im Auto ;)

Hier sind wir auch vorbeigekommen und haben uns loggen können.

DfdC

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

encuentran 17. marzo 2012 Hamswester ha encontrado el geocache

Schnell auf einer Tour durch die Krummhörn gefunden.

TFTC

Hamswester

encuentran 28. enero 2012, 13:30 omega11 ha encontrado el geocache

Nr.36
Netter Drive In mit dem Fahrrad sowie
mit dem Auto.
T4TC sagt Team Omega 11
28.01.12 - 13:30

encuentran 25. septiembre 2011 urwa ha encontrado el geocache

Hi, fast wären wir vorbei gefahren! Cache war ein bißchen nach unten weggerutscht, weshalb mein Mann mit der Nase in den Steinen wühlte. Der Treckerfahrer, der genau in diesem Moment aus der Ausfahrt kam, hat aber nur gegrinst. Wahrscheinlich ist er Derartiges an dieser Bank gewöhnt. Unsere Murmel hat jedenfalls im Behälter Platz gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken,

Urwa

encuentran 25. septiembre 2011 cafehausgaenger ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Erfolgserlebnis, gefunden heute um 15:40.

encuentran 18. agosto 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. abril 2011 dasfitzi ha encontrado el geocache

Moin,

da haben wir do h glatt vergessen zu loggen.

encuentran 16. abril 2011 Velo ha encontrado el geocache

Auch hier um 17:35 erfolgreich geloggt.
Obwohl ich hier sehr oft vorbei komme habe ich die Lore nie wahr genommen, also Danke dafür.

[Volver a la lista de geocache]