Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Arnesvelde    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mai 2012 Manix15 trouvé la géocache

Haben gefunden, aber leider keine neue Dose oder Logbuch mitgenommen.

Der Besitzer sollte sich seinen Cache mal ansehen und ein bisschen besser präparieren.

Aber sonst ein schöner Cache.

Gruß Manix 15

trouvé 29. avril 2012 Legosteine trouvé la géocache

GEFUNDEN!

Aber leider ist der Cache völlig durchnässt. Das Logbuch ist immer noch nass. Es lag außerhalb der Dose. Wir haben ein Gummiband um die Dose gezogen. Es ist eine neue Dose nötig, oder einfach alles in einen Gefrierbeutel stecken. Wer als nächstes den Cache sucht bitte ein neues Logbuch, und eventuell eine neue Dose mitbringen, falls der Besitzer vom Cache dass nicht schon gemacht hat.

trouvé 04. mars 2012 El Grande 72 trouvé la géocache

Schade, der Cache ist komplett abgesoffen.

Loggen war leider nicht mehr möglich.

 

El

trouvé 05. octobre 2011 emilkaninchen trouvé la géocache

Heute gefunden; der Cache lag sichtbar da - war überhaupt nicht getarnt und völlig abgesoffen. Eintrag in das durchweichte Logbuch war gerade noch so möglich. Habe versucht, den Cache möglichst gut getarnt wieder zu verlassen.

Da muß der Owner wohl mal nachsehen.

Gruß - kaninchen

trouvé 28. août 2011 oeltanker trouvé la géocache

Der Cache war halb voll mit wasser und nicht getarnt.

Schöne Sache, in der alten Burg.

 

 

trouvé 11. août 2011 Brainhunter trouvé la géocache

Sehr einfach mit den Kindern zu finden !!

trouvé 09. juillet 2011 Gonford trouvé la géocache

Das Suchen hat meiner Frau und mir Spaß gebracht. Es war unser erstes Cache, war gottseindank nicht so schwer.

trouvé 13. juin 2011 alfisti8c trouvé la géocache

Hat super geklappt, das war unser erster Cache :-). Gute Beschreibung, war nicht zu schwer. Unser Hund war auch sehr glücklich über das Entchen ;-).

In: Kartenspiel, Leuchtstab

Out: Entchen

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 39.483' E 010° 13.313', déplacé vers 188 mètre

Note 10. avril 2011 Xox the Fox a écrit une note

"ca. 1km"? Hah, wenn man von der U-Bahn erstmal grob in Richtung Cache geht, während das GPS immer mehr sagt "der Cache ist irgendwo da vorne auf der anderen Seite der Schienen", dann kann man schon einige hundert Meter gehen bevor man sicher die Schienen überqueren kann. Nur um festzustellen dass auf der anderen Seite kein wirklicher Weg in Richtung Cache führt. Also gleichen Weg zurück… damit waren dann schon 2-3 km erwandert. Verlegen

Also erst über die Schienen und dann nach Dosen suchen… So rum war es dann auch kein Problem mehr den richtigen Weg zu finden.

Früher, in meiner Jugendzeit, hatte ich öfters einen Albtraum in dem ich eine schräge Rampe aus Holzbohlen entlang gehe und das andere Ende der Rampe auf einmal im Wasser endet. Auf dem Weg zur Dose hatte ich schwer den Verdacht dass ich jetzt  nach Jahrzehnten endlich den Ort gefunden hatte von dem ich früher immer geträumt hatte. Aber wieder Erwarten habe ich dann doch trockenen Fusses das Festland erreicht.

Der Rest des Weges war dann einfach, aber das Suchen… während ich schon mal vorsichtig den Zielpunkt in Augenschein nehme, postieren sich zwei Muggel Küssend neben Baum Nr. 2 und schauen gelegentlich zu mir rüber, dann kommen auch noch zwei Jugend-Muggels an, klettern das stark abfallende Gelände runter und beginnen dort unten eine Fotosession… Stirnrunzelnd
so bin ich dann, ohne ersthaft zu suchen, vor den Muggels geflüchtet.

Erstmal vielen Dank für einen schönen Weg auf dem man gut "versumpfen" kann, zum Suchen muss ich nochmal wieder kommen.

Xox the Fox

  Coordonnées originales :  N 53° 39.436' E 010° 13.161'

[Retour à la géocache]