Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Kindergartenspielplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. März 2014 exzivi hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Februar 2014, 00:29 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. November 2012 shelly hat den Geocache gefunden

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

gefunden 21. Oktober 2012 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!

gefunden 25. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Als Multikulti-Team konnten wir hier auf Eingeborenenwissen zurückgreifen --> schnell & schattig & ohne Kühe...

IN: Maulwurf-Figur - OUT: Maus-Figur

gefunden 26. Mai 2012, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ja, ja. Ein wenig enttäuscht waren wir schon. Wir haben erwartet, daß wir hier noch mehr Spielgeräte finden. Die Location paßt aber prima. Man kann sich aber schon gut vorstellen, wie es dort mal war. Bei besten Wetter war ein Log einfach möglich. Vielen Dank.

gefunden 28. November 2011 Philcaro hat den Geocache gefunden

Nette Story! Habe mich heute von keiner sperrscheibe aufhalten lassen und parkte 100m vom Final entfernt. Der reifen war im Sandkasten trotz Laub schnell gefunden.

gefunden 13. September 2011 irek17 hat den Geocache gefunden

Wo früher spielten die Kinder
weiden heute braune Rinder.
Danke und viele Grüße.
Irek
in: Hippo
out: Kuhfutter (Kippe), Coin

gefunden 10. Juli 2011 Lindengrafen hat den Geocache gefunden

Wirklich schade um so einen schönen Spielplatz! Das Versteck hat uns gut gefallen, vielen Dank!

Grüße von den Lindengrafen

gefunden 12. April 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Haben das cache heute gegen20.00 Uhr gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Grüße vom Team "Buschgespenst"

in:Karabinerhaken mit Kompass

out:TB zum weiterreisen.müssen mal sehen wohin,denn ich kann ihn eigentlich nur bei einem gelisteten GC-Cache legen.Lachend

[Zurück zum Geocache]