Waypoint search: 

Log entries for Alter Kindergartenspielplatz    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 17 March 2014 exzivi has archived the cache

Found 28 February 2014, 00:29 FE-Geo found the geocache

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 01 November 2012 shelly found the geocache

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

Found 21 October 2012 4Pappnasen found the geocache

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!

Found 25 August 2012 NEMOs Freunde found the geocache

Als Multikulti-Team konnten wir hier auf Eingeborenenwissen zurückgreifen --> schnell & schattig & ohne Kühe...

IN: Maulwurf-Figur - OUT: Maus-Figur

Found 26 May 2012, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Ja, ja. Ein wenig enttäuscht waren wir schon. Wir haben erwartet, daß wir hier noch mehr Spielgeräte finden. Die Location paßt aber prima. Man kann sich aber schon gut vorstellen, wie es dort mal war. Bei besten Wetter war ein Log einfach möglich. Vielen Dank.

Found 28 November 2011 Philcaro found the geocache

Nette Story! Habe mich heute von keiner sperrscheibe aufhalten lassen und parkte 100m vom Final entfernt. Der reifen war im Sandkasten trotz Laub schnell gefunden.

Found 13 September 2011 irek17 found the geocache

Wo früher spielten die Kinder
weiden heute braune Rinder.
Danke und viele Grüße.
Irek
in: Hippo
out: Kuhfutter (Kippe), Coin

Found 10 July 2011 Lindengrafen found the geocache

Wirklich schade um so einen schönen Spielplatz! Das Versteck hat uns gut gefallen, vielen Dank!

Grüße von den Lindengrafen

Found 12 April 2011 buschgespenst found the geocache

Haben das cache heute gegen20.00 Uhr gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Grüße vom Team "Buschgespenst"

in:Karabinerhaken mit Kompass

out:TB zum weiterreisen.müssen mal sehen wohin,denn ich kann ihn eigentlich nur bei einem gelisteten GC-Cache legen.Lachend

[Back to the geocache listing]