Ricerca waypoint: 

Log per Alter Kindergartenspielplatz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. marzo 2014 exzivi ha archiviato la cache

trovata 28. febbraio 2014, 00:29 FE-Geo ha trovato la geocache

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. novembre 2012 shelly ha trovato la geocache

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

trovata 21. ottobre 2012 4Pappnasen ha trovato la geocache

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!

trovata 25. agosto 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Als Multikulti-Team konnten wir hier auf Eingeborenenwissen zurückgreifen --> schnell & schattig & ohne Kühe...

IN: Maulwurf-Figur - OUT: Maus-Figur

trovata 26. maggio 2012, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Ja, ja. Ein wenig enttäuscht waren wir schon. Wir haben erwartet, daß wir hier noch mehr Spielgeräte finden. Die Location paßt aber prima. Man kann sich aber schon gut vorstellen, wie es dort mal war. Bei besten Wetter war ein Log einfach möglich. Vielen Dank.

trovata 28. novembre 2011 Philcaro ha trovato la geocache

Nette Story! Habe mich heute von keiner sperrscheibe aufhalten lassen und parkte 100m vom Final entfernt. Der reifen war im Sandkasten trotz Laub schnell gefunden.

trovata 13. settembre 2011 irek17 ha trovato la geocache

Wo früher spielten die Kinder
weiden heute braune Rinder.
Danke und viele Grüße.
Irek
in: Hippo
out: Kuhfutter (Kippe), Coin

trovata 10. luglio 2011 Lindengrafen ha trovato la geocache

Wirklich schade um so einen schönen Spielplatz! Das Versteck hat uns gut gefallen, vielen Dank!

Grüße von den Lindengrafen

trovata 12. aprile 2011 buschgespenst ha trovato la geocache

Haben das cache heute gegen20.00 Uhr gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Grüße vom Team "Buschgespenst"

in:Karabinerhaken mit Kompass

out:TB zum weiterreisen.müssen mal sehen wohin,denn ich kann ihn eigentlich nur bei einem gelisteten GC-Cache legen.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]