Waypoint search: 

Log entries for Froschkönigs Leichenschmaus    Attended 3x Will attend 0x Note 1x

Note 16 June 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 23 April 2011 Zwerg Nase has visited the event

LTL
Spät aber noch rechtzeitig kamen ice13-333 und ich zur Abschiedsfeier von Jörg dem Froschkönig, um uns als Letzte im Kondolenzbuch eintragen zu können. Für ein Getränk und kurzen Plausch hat es aber noch gereicht

DfdE

#1937 (Gesamt #1952)

Attended 23 April 2011 Wuchtel has visited the event

Ein Besuch meiner Frau im Nachbarort Krunkel bildete den günstigen Anlass, spontan dieser "traurigen" Veranstaltung beizuwohnen und uns ins Kondolenzbuch für den königlichen Grünling einzutragen. Freundlich wurden wir aufgenommen, erhielten reichlich Speis und Trank und so entwickelte sich die kleine Trauerfeier, wie es sich oft bei Begräbnissen zuträgt: Es wurde feuchtfröhlich, gecachekauderwelscht und schließlich noch die Grabstätte des letzten Frosches aufgesucht. Kurz: Ein rundum gelungenes Event. Danke für Anlass und Organisation dieser vorösterlichen Zusammenkunft ... gerne wieder (... dann aber nicht, um Bergmänner und ihre Kröten zu beerdigen, sondern lieber, um Osterlämmer zu schlachten oder Osterhasen zu jagen ...).

DFDE Wuchtel aus Bonn

Attended 23 April 2011 ice13-333 has visited the event

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg vom Kurzurlaub bei Bensheim zum Event in Hümmerich doch ein wenig zu sehr getrödelt. So konnten wir dann aber zum ersten mal auch einen LTL beim Event loggen, da die Owner und noch ein hartgesottener Cacher ausgehalten hatten, bis wir eintrafen. Machs gut Jörg, war schön mit Dir.

Log: 22:00

(GC#2107 Gesamt#2132 OC#503)

[Back to the geocache listing]