Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tante Elfriedes Kuh    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 10. septiembre 2019 BESTPOE has archived the cache

Da die Dose nicht mehr besucht wird, kommt der Cache ins Archiv.

BESTPOE

disponible 10. noviembre 2016 BESTPOE has maintained the cache

Der alte Cache wurde zerstört. Jetzt findet man am Baum einen PETling unter einem Stein.

BESTPOE

encuentran 21. abril 2015 LmcK1710 ha encontrado el geocache

bei besten wetter auf der durch reise diesen cache mit genommen!der wilder trackoren betrieb hat mich nicht entdeckt hoffe ich zumindest! danke für den cache und den spaß daran! in/out nix

disponible 18. abril 2015 BESTPOE has maintained the cache

Neues Logbuch.

BESTPOE

encuentran 09. abril 2015, 17:13 midaniki ha encontrado el geocache

Schneller fund bei herrlichem Sonnenschein.
Nette Kuh.
Dfdc

encuentran 05. julio 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Auf Besuch bei der Verwandtschaft, Tante Elfriede gab keine Ruhe und wollte uns unbedingt ihre Kuh zeigen.
Also machten wir uns auf den Weg und staunten nicht schlecht.

Vielen Dank
Schnuggl + Stern

encuentran 23. marzo 2014, 14:56 nahomar ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden. M.N +C.B

encuentran 02. marzo 2014 InDie12 ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching - deshalb Log-Datum  v o r  meinem Eintrittsdatum bei Opencaching! Nach kurzer Suche gut gefunden - schöne Idee! Vielen Dank sagt InDie12!

encuentran 09. febrero 2014 migrro ha encontrado el geocache

Schönes Wetter genutzt zum cachen.schnell gefunden

encuentran 05. enero 2014, 16:40 J-S-E-J ha encontrado el geocache

Die Kuh hatte ich mir etwas größer vorgestellt, .. bin hier schon sooft vorbeigefahren, aber heute mit knollo601 auf schöner Sonntagsrunde geloggt. TFTC

encuentran 05. enero 2014, 16:37 knollo601 ha encontrado el geocache

Auf kleiner sonntags runde mit J-S-E-J schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

encuentran 09. noviembre 2013, 15:00 miken ha encontrado el geocache

-hübsch versteckt

-DFDD

-"Trampelpfad oh Trampelpfad"Zwinkernd

encuentran 26. septiembre 2013, 23:26 MrsRabbit ha encontrado el geocache

Schon vor längerer zeit gefunden.

encuentran 04. agosto 2013, 12:36 smilemarco ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Earthcache ganz in der Nähe wollten wir auch der Kuh einen Besuch abstatten.
Erst am falschen "Pfad" angefangen, dann doch den richtigen Weg gefunden. Das Versteck ist hier gut gewählt und ordentlich "befestigt".

TFTC sagt das Team Smilemarco
aus Pößneck

Imagen para el log de entrada
am trockenen Pfadam trockenen Pfad

encuentran 25. marzo 2013 Burggeist ha encontrado el geocache

So sieht also ein Eisenbahndamm aus! Der ist ja so schmal. Kaum vorstellbar, daß der mit seinen steilen Flanken Züge ausgehalten hat.
Der Geocache ist schön einfach zu finden, genau richtig, wenn man auf der Durchreise ist. Prima Fahrspur bis hin und dann ein kleiner Trampelpfad für die letzten vier fünf Meter. Allerdings hätte ich das Versteck schon etwas besser getarnt. Auf scharfen Luftaufnahmen ist der doch bestimmt zu sehen :).
Drin sind ein 1A-Logbuch, ein Anstecker und eine Weichplaste-Kuh.
Vielen Dank für diesen Geocache und die Hintergrundinformationen dazu sagt der Burggeist.

encuentran 16. junio 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

Wir sind über's Wochenende hier in der Gegend unterwegs gewesen. Mit den Kindern ging es dann auf den Bahndamm. Über 150 m durch Dornen, Brennnesseln und Hecken (schön warm, also kurze Hosen) ging's zur Kuh von Tante Elfriede. Man erinnere sich, was für Geheule bereits bei nur einer Brennnessel einsetzt. Wie begeistert alle bei der Schatzsuche waren zeigt, das keiner gejammert hat. Am Ziel angekommen sahen wir dann, das es auch einen Kürzeren, einfacheren Weg gab.

 

Nota 08. mayo 2012 BESTPOE han escrito una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt. Die Dose ist nun etwas größer.

BESTPOE

encuentran 06. abril 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Zu früher Stunde unterwegs gewesen und den leider recht kleinen Cache gut gefunden. TFTC

encuentran 27. febrero 2012, 21:33 nix007 ha encontrado el geocache

Danke sagt nix007

encuentran 29. diciembre 2011 moerchinger ha encontrado el geocache

Zusammen mit ruena nach einem kleinen Fehler schnell gefunden. Als Nicht-Eingeborener war es sehr interessant, etwas zur Geschichte dieser Bahnlinie zu erfahren. Danke dafür.

encuentran 29. diciembre 2011 ruena ha encontrado el geocache

Erst hatten wir uns mit den Ko vertippt. Und waren an einer anderen Stelle des Bahndamm gesucht. Dann aber schnell gefunden. Danke

encuentran 04. diciembre 2011, 13:45 HptmF ha encontrado el geocache

Siehe "folgenreiche Zugfahrt". Hier war nun die alte Brücke der Hingucker.
Vielen Dank fürs Zeigen (13:45Uhr geloggt)
TFTC
HptmF + NY

encuentran 06. noviembre 2011 Scholli1 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Es hat großen Spaß gemacht. Nur die Koordinaten stimmten nicht mit unserem Navi überein. Wir fanden es dann über die Beschreibung und die Karte.

 

Danke für den Cache

scholli1Zwinkernd

encuentran 22. septiembre 2011 blausoft ha encontrado el geocache

komisches Gefühl auf einem Bahndamm zu stehen der "dank" der Russen doch keiner mehr ist.TFTC blausoft

Nota 20. agosto 2011 BESTPOE han escrito una nota

Heute habe ich einmal meinen Cache besucht. Von Ameisen bewacht ist vor Ort alles in Ordnung.

Da der Cache bisher so selten besucht wurde, werde ich ihn auch bei geocaching.com anmelden und einen zweiten PET für GC dazulegen.

Weiterhin viel Spaß wünscht

BESTPOE

encuentran 03. mayo 2011 wollewudo ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mit Gastcacher Nico gesucht und gefunden. No trade. TFTC

encuentran 20. abril 2011 ToblZobl ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den von zahllosen kleinen Tierchen bewachten Schatz gut gefunden!!!

 

Out: Erstfinderurkunde

IN:nix

 

TFTC ToblZobl

[Volver a la lista de geocache]