Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tante Elfriedes Kuh    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 10. septembre 2019 BESTPOE a archivé la géocache

Da die Dose nicht mehr besucht wird, kommt der Cache ins Archiv.

BESTPOE

disponible 10. novembre 2016 BESTPOE a maintenu la géocache

Der alte Cache wurde zerstört. Jetzt findet man am Baum einen PETling unter einem Stein.

BESTPOE

trouvé 21. avril 2015 LmcK1710 trouvé la géocache

bei besten wetter auf der durch reise diesen cache mit genommen!der wilder trackoren betrieb hat mich nicht entdeckt hoffe ich zumindest! danke für den cache und den spaß daran! in/out nix

disponible 18. avril 2015 BESTPOE a maintenu la géocache

Neues Logbuch.

BESTPOE

trouvé 09. avril 2015, 17:13 midaniki trouvé la géocache

Schneller fund bei herrlichem Sonnenschein.
Nette Kuh.
Dfdc

trouvé 05. juillet 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Auf Besuch bei der Verwandtschaft, Tante Elfriede gab keine Ruhe und wollte uns unbedingt ihre Kuh zeigen.
Also machten wir uns auf den Weg und staunten nicht schlecht.

Vielen Dank
Schnuggl + Stern

trouvé 23. mars 2014, 14:56 nahomar trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden. M.N +C.B

trouvé 02. mars 2014 InDie12 trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching - deshalb Log-Datum  v o r  meinem Eintrittsdatum bei Opencaching! Nach kurzer Suche gut gefunden - schöne Idee! Vielen Dank sagt InDie12!

trouvé 09. février 2014 migrro trouvé la géocache

Schönes Wetter genutzt zum cachen.schnell gefunden

trouvé 05. janvier 2014, 16:40 J-S-E-J trouvé la géocache

Die Kuh hatte ich mir etwas größer vorgestellt, .. bin hier schon sooft vorbeigefahren, aber heute mit knollo601 auf schöner Sonntagsrunde geloggt. TFTC

trouvé 05. janvier 2014, 16:37 knollo601 trouvé la géocache

Auf kleiner sonntags runde mit J-S-E-J schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 09. novembre 2013, 15:00 miken trouvé la géocache

-hübsch versteckt

-DFDD

-"Trampelpfad oh Trampelpfad"Zwinkernd

trouvé 26. septembre 2013, 23:26 MrsRabbit trouvé la géocache

Schon vor längerer zeit gefunden.

trouvé 04. août 2013, 12:36 smilemarco trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Earthcache ganz in der Nähe wollten wir auch der Kuh einen Besuch abstatten.
Erst am falschen "Pfad" angefangen, dann doch den richtigen Weg gefunden. Das Versteck ist hier gut gewählt und ordentlich "befestigt".

TFTC sagt das Team Smilemarco
aus Pößneck

Les images pour ce log :
am trockenen Pfadam trockenen Pfad

trouvé 25. mars 2013 Burggeist trouvé la géocache

So sieht also ein Eisenbahndamm aus! Der ist ja so schmal. Kaum vorstellbar, daß der mit seinen steilen Flanken Züge ausgehalten hat.
Der Geocache ist schön einfach zu finden, genau richtig, wenn man auf der Durchreise ist. Prima Fahrspur bis hin und dann ein kleiner Trampelpfad für die letzten vier fünf Meter. Allerdings hätte ich das Versteck schon etwas besser getarnt. Auf scharfen Luftaufnahmen ist der doch bestimmt zu sehen :).
Drin sind ein 1A-Logbuch, ein Anstecker und eine Weichplaste-Kuh.
Vielen Dank für diesen Geocache und die Hintergrundinformationen dazu sagt der Burggeist.

trouvé 16. juin 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Wir sind über's Wochenende hier in der Gegend unterwegs gewesen. Mit den Kindern ging es dann auf den Bahndamm. Über 150 m durch Dornen, Brennnesseln und Hecken (schön warm, also kurze Hosen) ging's zur Kuh von Tante Elfriede. Man erinnere sich, was für Geheule bereits bei nur einer Brennnessel einsetzt. Wie begeistert alle bei der Schatzsuche waren zeigt, das keiner gejammert hat. Am Ziel angekommen sahen wir dann, das es auch einen Kürzeren, einfacheren Weg gab.

 

Note 08. mai 2012 BESTPOE a écrit une note

Ich habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt. Die Dose ist nun etwas größer.

BESTPOE

trouvé 06. avril 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Zu früher Stunde unterwegs gewesen und den leider recht kleinen Cache gut gefunden. TFTC

trouvé 27. février 2012, 21:33 nix007 trouvé la géocache

Danke sagt nix007

trouvé 29. décembre 2011 moerchinger trouvé la géocache

Zusammen mit ruena nach einem kleinen Fehler schnell gefunden. Als Nicht-Eingeborener war es sehr interessant, etwas zur Geschichte dieser Bahnlinie zu erfahren. Danke dafür.

trouvé 29. décembre 2011 ruena trouvé la géocache

Erst hatten wir uns mit den Ko vertippt. Und waren an einer anderen Stelle des Bahndamm gesucht. Dann aber schnell gefunden. Danke

trouvé 04. décembre 2011, 13:45 HptmF trouvé la géocache

Siehe "folgenreiche Zugfahrt". Hier war nun die alte Brücke der Hingucker.
Vielen Dank fürs Zeigen (13:45Uhr geloggt)
TFTC
HptmF + NY

trouvé 06. novembre 2011 Scholli1 trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Es hat großen Spaß gemacht. Nur die Koordinaten stimmten nicht mit unserem Navi überein. Wir fanden es dann über die Beschreibung und die Karte.

 

Danke für den Cache

scholli1Zwinkernd

trouvé 22. septembre 2011 blausoft trouvé la géocache

komisches Gefühl auf einem Bahndamm zu stehen der "dank" der Russen doch keiner mehr ist.TFTC blausoft

Note 20. août 2011 BESTPOE a écrit une note

Heute habe ich einmal meinen Cache besucht. Von Ameisen bewacht ist vor Ort alles in Ordnung.

Da der Cache bisher so selten besucht wurde, werde ich ihn auch bei geocaching.com anmelden und einen zweiten PET für GC dazulegen.

Weiterhin viel Spaß wünscht

BESTPOE

trouvé 03. mai 2011 wollewudo trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit Gastcacher Nico gesucht und gefunden. No trade. TFTC

trouvé 20. avril 2011 ToblZobl trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den von zahllosen kleinen Tierchen bewachten Schatz gut gefunden!!!

 

Out: Erstfinderurkunde

IN:nix

 

TFTC ToblZobl

[Retour à la géocache]