Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es werde Licht!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2015 following hat den Geocache nicht gefunden

Die Cachebschreibung hat mir gefallen, und so habe ich mich der Schwerkraft folgend zur lautesten Stelle begeben und von zwei Seiten aus gesucht. Leider konnte ich weder einen eindeutig auszumachenden Steinkreis erkennen noch das im Hint beschriebene Objekt. Stirnrunzelnd

Hinweis 27. Oktober 2013 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

War am besagten Versteck, aber darunter war kein Cache mehr ! Da der letzte Fund über ein Jahr her ist, wurde dieser Cache vermutlich gemuggelt! Schade, die Umgebung hat mir gefallen.

gefunden 30. Oktober 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

gefunden...

gefunden 06. März 2012 CeEh hat den Geocache gefunden

Habe sowohl die Insel, als auch den Steinkreis gefunden. Doch der Schatz wollte sich einfach nicht finden lassen, obwohl der verschlüsselte Hinweis ja eindeutig ist. Nach ein wenig "freischaufeln" fiel mir die Dose dann doch in die Hände. Keine Angst - ich habe Alles wieder gut getarnt.

No Trade.

DfdC Christian

gefunden 14. Dezember 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Der Hint machts aus... TFTC

gefunden 02. September 2011 glumanda&pikachu hat den Geocache gefunden

toller ort, danke fürs zeigen,

auch wenn wir ihn nur dank glumandas intuition gefunden haben.

di beschreibung gab uns echt rätsel auf^^

DFDC

gefunden 17. August 2011 GoldysBande hat den Geocache gefunden

Dritter! Auf unserer abendlichen Hunderunde mitgenommen. TFTC

 

Goldy´s Bande

gefunden 10. April 2011 pene6364 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF! Ich war eben mit meinem Sohn auf Schatzsuche und wir hatten sehr viel Spaß. Der Kleine hat sich sehr über das Licht gefreut :-)
Sehr interessanter Platz TFTC
pene6364  8)

[Zurück zum Geocache]