Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DM3S    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. mayo 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. noviembre 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 23. octubre 2022, 14:44 RostiWE ha encontrado el geocache

Dieser wurde schnell gefunden, jedoch muss das Logbuch erneuert werden.

Imagen para el log de entrada
DM3S (OCC207): FundbeweisDM3S (OCC207): Fundbeweis

encuentran 09. mayo 2021, 14:22 Cat-one ha encontrado el geocache

Logbuch sehr verwittert, sollte unbedingt mal erneuert werden! Oh Gott und wo ist jetzt der Weg hier raus! 😮

encuentran 31. julio 2019, 21:06 suebis ha encontrado el geocache

Gut gefunden,danke

encuentran 13. abril 2016, 10:49 luckykaefer ha encontrado el geocache

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 31. enero 2016, 15:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund bei Opencaching, insgesamt # 604.

Dei Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken, der Logeintrag ins immer noch feuchte Büchlein ging gerade mal so.

Ist schon erstaunlich, dass seit einen halben Jahr keiner mehr dort war, und es der Dose noch relativ gut geht, bis auf das feuchte LB eben.

Der Weg zur Dose bescherte mir allerdings dreckige Schuhe, aber bei dem Wetter nicht zu vermeiden.

TFTC.

encuentran 15. julio 2015, 19:18 EVAC ha encontrado el geocache

Logbuch sollte ersetzt werden.

encuentran 04. mayo 2015, 12:45 speedgeo ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Leider alles sehr feucht.

encuentran 20. octubre 2013, 15:41 toben ha encontrado el geocache

Alles feucht. Konnte kaum noch reinschreiben.

encuentran 29. julio 2013, 15:45 felix.diener ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2012 Moppelbande ha encontrado el geocache

Wetter war nicht besonders, aber Dank eines rumänischen Allradfahrzeuges sind meine Frau und ich bis hin gekommen und haben das Versteck gefunden.

encuentran 22. octubre 2011 garmin_etrex ha encontrado el geocache

Nicht einfach zu finden. Am ehesten schaffen es kleinere Sucher. Toll versteckt.

encuentran 28. junio 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken. Danke und viele Grüße GER-247

[Volver a la lista de geocache]