Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachblick Achtung ⚠ inaktiv ⚠    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und dem Titel nach ist dieser Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juni 2016 Torald hat den Geocache nicht gefunden

Wurde seit über einem Jahr nicht mehr geloggt und habe heute auch

nach längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Ist er überhaupt noch da?

Gruß Torald

Hinweis 02. August 2015, 19:01 Schnegge310 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurden einige Arbeiten verrichtet, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Cache "abmontiert" wurden ist. Da sollte der Owner mal schleunigst schauen.

gefunden 12. Mai 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Da ich eh schon wegen anderer Caches in der Nähe war, habe ich ihm auch mal einen Besuch abgestattet. Obwohl ich diesen Cache in meinem Oregano gespeichert hatte, konnte ich ihn nicht aufrufen, komisch... Zum Glück hatte ich die Daten in c:geo, damit gings auch.

War einfach zu lösen und zu finden, und jetzt weiß ich auch, wo ich lecker essen gehen könnte, sollte ich nach Feierabend Heißhunger haben...

gefunden 18. März 2015, 16:50 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Auch mich, den Wanderer, hat SIE geleitet.
DfdC.!

gefunden 15. März 2015, 16:15 klapero hat den Geocache gefunden

Gezählt, gerechnet, gesucht, gefunden, geloggt. Danke für den Cache sagt Klapero

gefunden 06. Januar 2015, 12:00 anjudatini hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser erster Cache. Vielen Dank.Lachend

gefunden 03. Oktober 2014, 18:35 Karibo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Haben erst ein bisschen suchen müssen, obwohl wir auf der richtigen Fährte waren. TFTC.

gefunden 28. August 2014, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen 2. Versuch beim Bachblick gestartet. Warum ich beim ersten Anlauf nicht fündig wurde ist mir dann auch klar geworden. Heute habe ich den Hint dann auch verstanden und konnte so ganz schnell die Dose loggen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. August 2014, 19:10 Schnegge310 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt  :) dfdc

gefunden 16. Mai 2014, 18:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Ort gesucht, aber dann doch noch gefunden. :-)

LG, EFC

gefunden 04. Januar 2014, 10:00 Link36 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner schneller Cache. Danke!

gefunden 25. August 2013, 17:22 kipali hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zum ersten Mal Geocaching ausprobiert , trotz Regen.

Da wir nicht wussten nach was wir suchen sollten haben wir es doch letztendlich gefunden....ganz schön aufregend.

gefunden 20. August 2013 radulf0815 hat den Geocache gefunden

Lächelnddfdc

gefunden 14. August 2013, 19:00 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, das Rätsel war nicht besonders schwer. Zunge raus

Aber trotzdem ich konnte den Cache heben und loggen.

DFDC

sagt

 

Cyberturm (Christoph)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 22. Mai 2013 Perc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke

gefunden 18. Mai 2013 HeidEck hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen schönen kleinen Multi heute lösen. Im letzten Tageslicht war die Dose genau da zu finden, wo Koordinaten und Hint sie verorten. Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2012 jonasinsel hat den Geocache gefunden

Heute im strömendem Regen erfolgreich gewesen und das gleich beim ersten Anlauf! TFTC jonasinsel

gefunden 19. April 2012 Gemütlich hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2012 2Bs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den schönen Blick.

gefunden 24. September 2011 aufzumwandern hat den Geocache gefunden

LächelndSchnell und gut gefunden. TFTC , Tina+Jürgen

gefunden 11. April 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

Heute um 07:55 Uhr: 

Cool Cool Cool T F Cool Cool Cool

Die Dose war noch warm... 
Danke für diese Gelegenheit!

superudo. 

[Zurück zum Geocache]