Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu Großmutters Zeiten...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 21:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. September 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner dagewesen und festgestellt dass da wohl irgendwelche Tiermuggel Ihr unwesen treiben und den Cache verschleppen. Trotzdem gut gefunden =( Bin mal gspannt ob er archiviert wird oder ob daSchamaleoN nen neuen Ort in der Nähe findet.

 

TFTC

gefunden 02. Februar 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

heute in der mittagspause schnell gesucht und gefunden

gefunden 02. Februar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit zusammen mit dem Paten-von-SB diesen schönen Ort besucht und den Cache ohne Mühe gefunden. Eine sehenswerte Location, vielen Dank für´s Herführen.

[Zurück zum Geocache]