Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu Großmutters Zeiten...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 21:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. septembre 2011 Wurschdbude trouvé la géocache

Heute mit dem Owner dagewesen und festgestellt dass da wohl irgendwelche Tiermuggel Ihr unwesen treiben und den Cache verschleppen. Trotzdem gut gefunden =( Bin mal gspannt ob er archiviert wird oder ob daSchamaleoN nen neuen Ort in der Nähe findet.

 

TFTC

trouvé 02. février 2011 Crashwurzler trouvé la géocache

heute in der mittagspause schnell gesucht und gefunden

trouvé 02. février 2011 thomas63 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit zusammen mit dem Paten-von-SB diesen schönen Ort besucht und den Cache ohne Mühe gefunden. Eine sehenswerte Location, vielen Dank für´s Herführen.

[Retour à la géocache]