Waypoint search: 

Log entries for Wasserspiele "reloaded"    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 25 August 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Not found 23 August 2012 Golgafinch did not find the geoacache

So ganz stimmt das ja nicht. Die Konstruktion ist da, der Petlin ist da und auch das Logbuch ist da. Nur anletzteres ist kein verlustfreies rankommen, da es komplett nass und verquollen im Petling steckt. Also verzichte ich auf loggen.

Gruß

Golgafinch

Found 13 May 2012 sprachlos found the geocache

Das Versteck mitten im Schkeuditzer Dschungel und bei reichlich beblätterten Bäumen spärlicher GPS-Empfang. Die Kontruktion ist sehr einfallsreich.... Einziges  kleines Manko ist, dass das Logbuch völlig durchnäßt ist. Aber Egal, das Suchen macht den Spaß aus. Lachend

Found 18 November 2011 Heumel01 found the geocache

Das Versteck war nach einiger Suche entdeckt. Auf offiziellen Wegen sind wir nicht vor Ort gekommen, wie auch? Wasser braucht man auch nicht mehr, da sich die ganze Konstruktion anheben lässt. Hier sollte mal danach geschaut werden.

Found 12 November 2011 Kokaroo found the geocache

Gut versteckt, aber nach längerer Suche gefunden. Leider war das Logbuch stark durchnässt. Weinend

Wasser war auch bei uns nicht nötig.

Found 31 October 2011 erisch found the geocache

am 31.10.2011 gefunden

Found 01 October 2011 teq2 found the geocache

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata gefunden und geloggt.

Wasser war nicht erforderlich, hier hat die Schwerkraft ausgereicht.


Danke für den Statistikpunkt.

Found 07 August 2011 reSep found the geocache

In meinem Handy war der Kleine noch disabled, aber zum Glück nicht im GPS. Ansonsten hätte ich die schöne Spielerei verpasst. Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 19 April 2011 D1k74 found the geocache

Ich hatte vor langer Zeit schon das Original gesucht und gefunden heute bei schönsten Keimlingswetter ging es zum Nachfolger! Schade das immer so breite Wege bis zum Cache führen müssen so musste ich nicht lange suchen und konnte nach dem bergen um 15:30Uhr loggen. Das Logbuch ist leider etwas Feucht!

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 10 April 2011 roamer_ge found the geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter nach einiger Suche gefunden.

Netter Idee, die wir in ähnlicher Ausführung auch aus Berlin kannten.

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Der Cache wird mir aber nicht nur wegen der Konstruktion in Erinnerung bleiben, sondern auch weil ich beim Wassertanken weggerutscht bin und den Rest der heutigen Runde mit Matschverschmierter Hose und nassem Schuh/Fuß absovieren musste. [:o)]

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]