Recherche de Waypoint : 

Logs pour 'Pin Pals'    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2024, 19:21 dj.BEngel n'a pas trouvé le géoacache

Heute in Bayreuth ein paar Dosen gesucht und dabei auch diese mit gemacht!
Vor Ort wurde vor kurzen hier paar Bäume gefällt und liegen gelassen.
Trotz intensiver Suche konnte ich aber  kein Versteck finden, geschweigeden Steine die die Dose verstecken.
Lieber Owner schau doch mal nach ob die Dose noch da ist und ob sie wirklich so leicht noch zu finden ist mit dem Chaos jetzt hier im Eck.
Der letzte Fund ist ja doch schon 2 Jahre her!

trouvé 04. septembre 2022, 19:51 HeRo1111 trouvé la géocache

Zettel leider etwas feucht. Aber noch in Takt. TFTC
R&A

Les images pour ce log :
Der WaldDer Wald

trouvé 23. septembre 2021, 21:20 Dosahe trouvé la géocache

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 23. septembre 2021, 15:19 Besaga trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter die Runde durch die Saas gemacht. Wunderschöne Gärten und auch dieses Schätzchen gefunden. DFDC 🙂

trouvé 21. février 2021, 18:42 GeoCat1991 trouvé la géocache

War mein erster Cache. Danke :)

trouvé 06. septembre 2020, 11:22 Eggy1208 trouvé la géocache

Schöner Abstecher auf unserer Wanderung.

trouvé 17. août 2020, 18:48 szmoklaszlo trouvé la géocache

wir haben es mit meiner Tochter Luca gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2019, 16:32 rkschlotte trouvé la géocache

Mariä Himmelfahrt bietet immer eine gute Gelegenheit für einen Ausflug - dieses Jahr verschlug es mich in die Wagnerstadt.

1. Bayreuth -HBF-

2. Bayreuther Brunnen #1: Springbrunnen Wilhelmsplatz

3. Zeus und Prometheus

4. Virtual Reward - Wagner

5. Wagnerschatz

6. Pias Drive In

7. Markgrafenkaserne

8. Der versteckte Weiher

9. Der Tunnel

10. Hör mal wer da rauscht

11. LGS 2016

12. Wie in alten Zeiten

13. Webcam Gartenschau Bayreuth

14. Der Mittelpunkt Bayreuths

15. Feinstaubmessung in der Nähe des Donnerfelsen

16. Bayreuther Brunnen #3: Die Fontaine im Röhrensee

17. 'Pin Pals'

Hier hatte ich wenig Hoffnung, noch irgendwas zu finden, zumal der Cache beim großen Bruder schon seit über zwei Jahren nicht mehr geloggt wurde und mittlerweile archiviert wurde. Doch manchmal werden Wunder wahr: Die Dose war zwar ein wenig verschmutzt, aber intakt und innen völlig trocken. Alles bingo-bongo!  :D

18. ich pack' das nicht...

19. Yaadein

20. Signalwirkung

21. Der Cache der keinen Namen hat

22. Canale Grande

23. Kugelcache 12.7

24. Park In - Cache

rkschlotte

Note 05. juillet 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 26. avril 2015 GeoLog81 trouvé la géocache

My today's visit to Bayreuth was not first one, so I've already found many geocaches there and I've already seen many places. But it was very nice. Thanks to waymarking I've either seen first time or noticed more carefully many interesting objects, I've made 3 multis I haven't tried before, for the first time I've visited botanical garden and with pleasure I've visited the little zoo once again.

Thank you for showing the place!

I think I've already found that one on GC... the place looks familiar :)

trouvé 11. avril 2015, 22:24 KÖNIGE trouvé la géocache

Cache nach 2 Gläsern Rotwein gefunden - Danke fürs verstecken!

IN: rosa Schweinchen

OUT: Kastanie

trouvé 21. janvier 2015, 16:00 fniok.gu trouvé la géocache

Da dies quasi mein "Haus-Cache" ist, war ein Besuch längst überfällig. Direkt gefunden und genauso zurückgelegt. Ja, das Logbuch ist voll...

DFDC

trouvé 17. juin 2014, 14:50 Vitja trouvé la géocache

Danke!

Les images pour ce log :
Das FeldDas Feld

trouvé 26. octobre 2013, 11:42 wirbelwind89 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Hier waren die Logbücher glaub ich schon ziemlich voll...

trouvé 13. octobre 2013, 18:49 thocomoro trouvé la géocache

Puh, gerade noch vor der Dunkelheit gefunden! Danke für den Cache! :)

PS: Da ist aber mal ne Wartung nötig: Das Logbuch ist voll, außerdem waren in der Dose scheinbar Süßigkeiten, weil es darin "picht wie Sau". Die Kinder wollten von den versifften Sachen dann lieber nichts tauschen.

trouvé 14. juillet 2013, 20:19 1ct trouvé la géocache

Ursprünglich bei gc gelogt.
Nachlog jetzt bei oc.
Tftc

trouvé 07. juillet 2013 FräuleinSmilla trouvé la géocache

Schneller Cache! Danke fürs versteckenLachend

trouvé 27. avril 2013, 14:30 ArminT trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2013 Eiertante117 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Pause auf der Bank im Sonnenschein hab ich auch dieses Doserle gefunden. Leider war auch hier kein Coin zu finden.

Danke fuer den Cache.

trouvé 14. avril 2013, 18:18 angdraug trouvé la géocache

Mein erster Cache. Danke ;-)

Logbuch ist voll!

trouvé 03. janvier 2013 DadVader trouvé la géocache

Heute war eine kurze Fahrt nach Bayreuth angesagt. Dabei hatte ich Zeit nach dieser Dose zu suchen. Bei einem schönen Spaziergang durch den Studentenwald die Dose schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt DadVader

trouvé 22. août 2012 4Flowers trouvé la géocache

Mein Bruder hat uns zum Cache geführt und meine Mama hat ihn als erstes entdeckt.

Es hat echt rießig Spaß gemacht!Zwinkernd

trouvé 05. juin 2012 Die Hofis trouvé la géocache

War ein riesen Spaß im Regen danach zu suchen.

Gerne wieder.

Die Hofis

trouvé 29. mai 2012 frankaschwarz trouvé la géocache

War superleicht zu finden!

out: Kette, in: Wasserbomben

trouvé 15. avril 2012 borciani trouvé la géocache

Die Suche machte viel Spaß. Meine  8 j. Tochter fand zum ersten Mal einen Cache und war hell auf begeistert. Das GeoCache-Fieber ist ausgebrochen. In diesem Sinne: Vielen Danke für die vielen netten Menschen, die einen Cache verstecken.

trouvé 13. avril 2012 Al Tracer trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2012 Pedina trouvé la géocache

Yeah, haben ihn auch gefunden. War ein schöner Spaziergang bei schönstem Frühlingswetter und neues GPS-Gerät getestet :)

Out: Spielfigur
In: Murmeln

trouvé 11. décembre 2011 kef trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Bayreuth nach Erlangen, noch die Gegend hier unsicher gemacht, und diesen Cache hier gefunden. Die Pinsammlung finde ich eine super Idee und die Anspielung auf die Simpsons in dem Zusammenhang grandios :-)

trouvé 11. décembre 2011 BiKtU trouvé la géocache

ein schneller hin und mit
genau das richtige auf dem heimweg
richtung nürnberg

Danke für den Käsch

trouvé 15. septembre 2011 geo-weazle trouvé la géocache

mein erster Cache, Mittagspause, schönes Versteck. Keine Muggels unterwegs.

da ich noch kein Garmin habe, einfach mal mit Iphone probiert, hat ganz gut geklappt, da Waldrand und gute Sicht nach oben.

In / Out 0/0
geo-weazle

trouvé 15. août 2011 Jo+Ni trouvé la géocache

Sehr schön, Dankeschön :)

in: Schlüsselanhäger   out: Anstecker 

trouvé 03. août 2011 Einhirn trouvé la géocache

Nach matschiger Überquerung des "reißenden" Flusses dann gefunden.....1 Pin out / 1 Schlüsselangänger in.....

Schönes Versteck.....viele grüße "Team Einhirn" Anja u.Frank

trouvé 20. mai 2011, 14:45 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trouvé 07. mai 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour haben wir hier mal Halt gemacht und einen kleinen Waldspaziergang absolviert.
Dabei ist uns doch diesen Kleine vor die Füße gefallen !
Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl+Stern

trouvé 16. avril 2011 Xcracker trouvé la géocache

Nach dem BBB 28.0 Event im Landkreis Kulmbach noch schnell diese Dose hier mitgenommen. Ist auch im dunklen recht gut zu finden.

In: Piratengold
Out: Pin

Xcracker + Team sagen danke

[Retour à la géocache]