Waypoint-zoeken: 

Logs van 'Pin Pals'    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. september 2022, 19:51 HeRo1111 heeft de cache gevonden

Zettel leider etwas feucht. Aber noch in Takt. TFTC
R&A

Afbeeldingen voor deze log:
Der WaldDer Wald

Gevonden 23. september 2021, 21:20 Dosahe heeft de cache gevonden

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

Gevonden 23. september 2021, 15:19 Besaga heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter die Runde durch die Saas gemacht. Wunderschöne Gärten und auch dieses Schätzchen gefunden. DFDC 🙂

Gevonden 21. februari 2021, 18:42 GeoCat1991 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache. Danke :)

Gevonden 06. september 2020, 11:22 Eggy1208 heeft de cache gevonden

Schöner Abstecher auf unserer Wanderung.

Gevonden 17. augustus 2020, 18:48 szmoklaszlo heeft de cache gevonden

wir haben es mit meiner Tochter Luca gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. augustus 2019, 16:32 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mariä Himmelfahrt bietet immer eine gute Gelegenheit für einen Ausflug - dieses Jahr verschlug es mich in die Wagnerstadt.

1. Bayreuth -HBF-

2. Bayreuther Brunnen #1: Springbrunnen Wilhelmsplatz

3. Zeus und Prometheus

4. Virtual Reward - Wagner

5. Wagnerschatz

6. Pias Drive In

7. Markgrafenkaserne

8. Der versteckte Weiher

9. Der Tunnel

10. Hör mal wer da rauscht

11. LGS 2016

12. Wie in alten Zeiten

13. Webcam Gartenschau Bayreuth

14. Der Mittelpunkt Bayreuths

15. Feinstaubmessung in der Nähe des Donnerfelsen

16. Bayreuther Brunnen #3: Die Fontaine im Röhrensee

17. 'Pin Pals'

Hier hatte ich wenig Hoffnung, noch irgendwas zu finden, zumal der Cache beim großen Bruder schon seit über zwei Jahren nicht mehr geloggt wurde und mittlerweile archiviert wurde. Doch manchmal werden Wunder wahr: Die Dose war zwar ein wenig verschmutzt, aber intakt und innen völlig trocken. Alles bingo-bongo!  :D

18. ich pack' das nicht...

19. Yaadein

20. Signalwirkung

21. Der Cache der keinen Namen hat

22. Canale Grande

23. Kugelcache 12.7

24. Park In - Cache

rkschlotte

Opmerking 05. juli 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 26. april 2015 GeoLog81 heeft de cache gevonden

My today's visit to Bayreuth was not first one, so I've already found many geocaches there and I've already seen many places. But it was very nice. Thanks to waymarking I've either seen first time or noticed more carefully many interesting objects, I've made 3 multis I haven't tried before, for the first time I've visited botanical garden and with pleasure I've visited the little zoo once again.

Thank you for showing the place!

I think I've already found that one on GC... the place looks familiar :)

Gevonden 11. april 2015, 22:24 KÖNIGE heeft de cache gevonden

Cache nach 2 Gläsern Rotwein gefunden - Danke fürs verstecken!

IN: rosa Schweinchen

OUT: Kastanie

Gevonden 21. januari 2015, 16:00 fniok.gu heeft de cache gevonden

Da dies quasi mein "Haus-Cache" ist, war ein Besuch längst überfällig. Direkt gefunden und genauso zurückgelegt. Ja, das Logbuch ist voll...

DFDC

Gevonden 17. juni 2014, 14:50 Vitja heeft de cache gevonden

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Das FeldDas Feld

Gevonden 26. oktober 2013, 11:42 wirbelwind89 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Hier waren die Logbücher glaub ich schon ziemlich voll...

Gevonden 13. oktober 2013, 18:49 thocomoro heeft de cache gevonden

Puh, gerade noch vor der Dunkelheit gefunden! Danke für den Cache! :)

PS: Da ist aber mal ne Wartung nötig: Das Logbuch ist voll, außerdem waren in der Dose scheinbar Süßigkeiten, weil es darin "picht wie Sau". Die Kinder wollten von den versifften Sachen dann lieber nichts tauschen.

Gevonden 14. juli 2013, 20:19 1ct heeft de cache gevonden

Ursprünglich bei gc gelogt.
Nachlog jetzt bei oc.
Tftc

Gevonden 07. juli 2013 FräuleinSmilla heeft de cache gevonden

Schneller Cache! Danke fürs versteckenLachend

Gevonden 27. april 2013, 14:30 ArminT heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2013 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Pause auf der Bank im Sonnenschein hab ich auch dieses Doserle gefunden. Leider war auch hier kein Coin zu finden.

Danke fuer den Cache.

Gevonden 14. april 2013, 18:18 angdraug heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Danke ;-)

Logbuch ist voll!

Gevonden 03. januari 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Heute war eine kurze Fahrt nach Bayreuth angesagt. Dabei hatte ich Zeit nach dieser Dose zu suchen. Bei einem schönen Spaziergang durch den Studentenwald die Dose schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt DadVader

Gevonden 22. augustus 2012 4Flowers heeft de cache gevonden

Mein Bruder hat uns zum Cache geführt und meine Mama hat ihn als erstes entdeckt.

Es hat echt rießig Spaß gemacht!Zwinkernd

Gevonden 05. juni 2012 Die Hofis heeft de cache gevonden

War ein riesen Spaß im Regen danach zu suchen.

Gerne wieder.

Die Hofis

Gevonden 29. mei 2012 frankaschwarz heeft de cache gevonden

War superleicht zu finden!

out: Kette, in: Wasserbomben

Gevonden 15. april 2012 borciani heeft de cache gevonden

Die Suche machte viel Spaß. Meine  8 j. Tochter fand zum ersten Mal einen Cache und war hell auf begeistert. Das GeoCache-Fieber ist ausgebrochen. In diesem Sinne: Vielen Danke für die vielen netten Menschen, die einen Cache verstecken.

Gevonden 13. april 2012 Al Tracer heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2012 Pedina heeft de cache gevonden

Yeah, haben ihn auch gefunden. War ein schöner Spaziergang bei schönstem Frühlingswetter und neues GPS-Gerät getestet :)

Out: Spielfigur
In: Murmeln

Gevonden 11. december 2011 kef heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Bayreuth nach Erlangen, noch die Gegend hier unsicher gemacht, und diesen Cache hier gefunden. Die Pinsammlung finde ich eine super Idee und die Anspielung auf die Simpsons in dem Zusammenhang grandios :-)

Gevonden 11. december 2011 BiKtU heeft de cache gevonden

ein schneller hin und mit
genau das richtige auf dem heimweg
richtung nürnberg

Danke für den Käsch

Gevonden 15. september 2011 geo-weazle heeft de cache gevonden

mein erster Cache, Mittagspause, schönes Versteck. Keine Muggels unterwegs.

da ich noch kein Garmin habe, einfach mal mit Iphone probiert, hat ganz gut geklappt, da Waldrand und gute Sicht nach oben.

In / Out 0/0
geo-weazle

Gevonden 15. augustus 2011 Jo+Ni heeft de cache gevonden

Sehr schön, Dankeschön :)

in: Schlüsselanhäger   out: Anstecker 

Gevonden 03. augustus 2011 Einhirn heeft de cache gevonden

Nach matschiger Überquerung des "reißenden" Flusses dann gefunden.....1 Pin out / 1 Schlüsselangänger in.....

Schönes Versteck.....viele grüße "Team Einhirn" Anja u.Frank

Gevonden 20. mei 2011, 14:45 Homer_J_Simpson heeft de cache gevonden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

Gevonden 07. mei 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour haben wir hier mal Halt gemacht und einen kleinen Waldspaziergang absolviert.
Dabei ist uns doch diesen Kleine vor die Füße gefallen !
Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl+Stern

Gevonden 16. april 2011 Xcracker heeft de cache gevonden

Nach dem BBB 28.0 Event im Landkreis Kulmbach noch schnell diese Dose hier mitgenommen. Ist auch im dunklen recht gut zu finden.

In: Piratengold
Out: Pin

Xcracker + Team sagen danke

[Terug naar de cachebeschrijving]