Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peter und Paul Platz    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 05. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Dose bei Bauarbeiten entfernt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 30. septembre 2018 geofossi n'a pas trouvé le géoacache

Die bauliche Situation vor Ort hat sich verändert. Es gibt hier keinen Geocache mehr. Meldung ist erfolgt.

Note 22. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 21. juin 2015, 17:55 TipsyTime trouvé la géocache

Toller Cache! Sehr muggelig

trouvé 02. mai 2015, 19:03 domitek trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2015, 19:00 Daidi trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2015, 11:01 delete_316202 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 31. juillet 2022

trouvé 18. avril 2015, 20:34 sycoso trouvé la géocache

Schöner Cache, danke :)

trouvé 02. janvier 2015, 10:18 tinloaf trouvé la géocache

Schnell gefunden, sehr schöne Tarnung! TFTC!

trouvé 08. novembre 2014, 21:00 Masmanidis trouvé la géocache

War recht schnell zu finden,

obgleich viele Muggel dennoch recht unauffällig.

Wird recht wenig gesucht hier...

Danke für den Cache!

trouvé 11. juillet 2014, 10:16 deside88 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Zoffi und der Familie. DfdC!

trouvé 21. février 2014 fetzo 60 trouvé la géocache

Schnell gefunden .

 

TFTC

trouvé 28. décembre 2012 sunnysp trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2012 SanfterWeg trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem 18. Adventstürchen heute zufällig dieses Döschen gefunden. Ein Schlüssel ermöglichte uns das Öffnen. Zum Loggen haben wir uns dann heute mal auf dieser Plattform registriert.

Das Logbuch ist leider ziemlich feucht.

Danke für den Cache sagen K+G+S

trouvé 24. novembre 2012 sunnysp trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2012 kamai_ trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich super :). 

 

Gefunden, geloggt, gewartet... Konnte ihn aufgrund einer längeren Muggelunterhaltung in der Nähe erst nach einer Weile zurückbringen ;).

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

trouvé 16. septembre 2012 elvith trouvé la géocache

Sehr viele Muggels - einen unbeobachteten Moment abgewartet und zugegriffen. No Trade. TFTC

Bewertet auf Handicaching.com: H11113

trouvé 12. août 2012 HearTheCacheGrow trouvé la géocache

Mein allererster Cache. (Man merkt's, das ist jetzt mein zweiter Versuch, das zu loggen...) Hoffentlich hab ich sonst nichts grob falsch gemacht.
Sonntagmorgen um 06:00 und die Muggles führen ihre Hunde spazieren... Sonst aber schön einfach fürn Anfang. 1-Cent-Stück hat bei mir übrigens nicht funktioniert (war zu dick), Schraubenzieher vom Taschenmesser war besser.
Was ist eigentlich das Ding neben dem Cache genau? (Ich hab zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.)

trouvé 04. mars 2012 Ben 10 trouvé la géocache

Super idee...!!! leider geht die dose schwer auf!!gelogt gegen 15 30 uhr.

trouvé 30. octobre 2011 Stitch216 trouvé la géocache

Mein erstes Mal :) nachts war es muggelfrei

trouvé 30. juillet 2011 Gummibärchenbauch trouvé la géocache

kleine tour mit monster 136 gemacht und muggelfrei geloggt war schon öfters dort aber als 158 zwerg  nicht dran kam

Note 14. avril 2011 Rubikon a écrit une note

Mittels Smartphon QR Code scannen und so den Hinweis bekommen,wer kein Smartphon hat kann es auch am PC decodieren, und zwar einfach Bildadresse in das dafür vorgesehene Fenster einfügen und decodieren lassen

Und zwar hier: http://zxing.org/w/decode.jspx

trouvé 14. avril 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Bei mir im Murgtal warten OC-only-Dosen ja manchmal [Schleichwerbung ein] monatelang auf ihren FTF [Schleichwerbung aus], aber hier in Karlsruhe war das der einzige, der für mich übrig geblieben ist. 'Muggelgefahr' ist aber die Untertreibung des Jahrhunderts, eigentlich kann man, sobald man die Dose entdeckt hat, sich das Ding nur ganz offen holen und einfach so tun, als wäre das das normalste von der Welt. Jede Form von Heimlichtuerei wäre wahrscheinlich wesentlich auffälliger.

Die Größe würde ich allerdings als 'klein' bezeichnen, und laut Gugel- und OpenStreetMap liegen die Koordinaten etwa 15 m zu weit nördlich. Ich hab auch den Fehler gemacht, die Dose an Ort und Stelle zu öffen, dass sie sich einfach komplett abnehmen lässt, hab ich erst hinterher gemerkt, das hätte die Sache wesentlich einfacher gemacht.

Fortsetzung folgt.
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]