Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huibuh    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 09. November 2013 dannika78 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz miesem Wetter haben wir heute alles gegeben,kein Baum,kein Ast blieb wo er war,unter jeden Stein haben wir geschaut,lieider konnten wir hier nichts finden

 

Grüsse von den wetterfesten Unkaputtbaren

Bilder für diesen Logeintrag:
immer schön suchen...immer schön suchen...

nicht gefunden 12. Juli 2012 Felgi hat den Geocache nicht gefunden

Obelix hätte sicher seinen Spaß Zwinkernd, trotz richtiger Koordinaten wahrscheinlich wegen dorniger Ranken leider nicht gefunden. Felgi

gefunden 21. Februar 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor Jahren mal im Zuge eines Nachtcaches gewesen. Bei Tag ist es hier ja gar nicht mehr gruselig.
Den Mikro-Cache konnte ich problemlos finden.

gefunden 22. April 2011 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Mit Morgi zusammen gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass an der Stelle mal eine "heidnische" Kultstätte war, die mal wieder aufgrund der Christianisierung "umgestaltet" wurde.

Aber auf jeden Fall ein netter Cache, auch wenn er eher zur Kategorie Mikro gehört (Filmdose ohne Stift).

gefunden 22. April 2011 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Platz.

 

TFTC

 

Lg

 

~~~Morgi~~~

gefunden 18. April 2011 neri85 hat den Geocache gefunden

Wir waren die Ersten!!! *freu*

Ein schönes Versteck ..........   Danke!!

Neri und Deejay

[Zurück zum Geocache]