Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher's Moped: Tequila Drive    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 26. april 2011 Ars Letete heeft het event bezocht

Ein sehr schönes Event. Hat mir viel Spaß gemacht!

Deelgenomen 25. april 2011 Frank Frank heeft het event bezocht

(1266) Jetzt sind mir die Reviewer mit der Archivierung zwar zuvorgekommen, aber wer (urlaubsbedingt) später loggt ist halt selber Schuld und daher packe ich mein Fazit in den "Attended" statt "Archive" Log:

Es war mir eine Ehre, diese harmonische und unproblematische Gruppe mit vielen alten und ein paar neuen Gesichtern von Cache zu Cache zu führen. Wir haben drei Bundesländer (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt) besucht und dabei bis zu zwölf Cache von sechs Arten (Event, Traditional, Mystery, Letterbox, Earthcache und Multi) gefunden. Für mich ist letzteres ein neuer Rekord für die Statistik. Bis auf den schlechten Service bei der Mittagslokation hat alles super geklappt und somit danke ich allen Teilnehmern, die zu dem sehr schönen Tag beitragen haben.

Die Saison ist noch lang und das Cacher's Moped sucht noch viele Freiwillige, die eine Tour ausrichten. Also: wer macht das nächste?

Deelgenomen 25. april 2011 MaxED9 heeft het event bezocht

Eine Tour, bei der nahezu alle Cache-Arten gemacht werden konnten, hatte Frank Frank für uns geplant. Mit einigen neuen Gesichtern absolvierten wir gemeinsam diese schönen Ostermontagsausfahrt. Das Wetter spielte ebenfalls mit und fündig wurden wir auch überall.
Mir hat es wieder sehr gefallen und bedanke mich für die tolle Organisation.

Deelgenomen 25. april 2011 uwe-sauerland heeft het event bezocht

Der Auftakt der Cacher's-Mopped-Saison war gleich ein Highlight! Zwar konnte das Wetter den Standard der vorangegangenen Ostertage nicht ganz erreichen, aber mit einer tollen Truppe, die sich wunderbar ergänzt hat, waren wir an allen Verstecken erfolgreich. Als Novum waren gleich zwei Teams mit einer bzw. einem nicht-töffelndem Cacher und einem nicht-cachendem Töffler unterwegs. Danke auch an die Geduld der Chauffeure. Mein besonderer Dank gilt natürlich Frank Frank, der eine Route ausgesucht hat, die von Autobahn bis Erdloch fahrerisch alles geboten bzw. abverlangt hat.

tfte Uwe

Opmerking 24. april 2011 Frank Frank heeft een notitie geschreven

Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Der Event findet statt, da sich auf geocaching.com aufreichend Teilnehmer angemeldet haben. Dort gibt es auch weitere Infos zur Tour.

Bis morgen!

[Terug naar de cachebeschrijving]