Waypoint-zoeken: 

Logs van Soest Hbf    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. december 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. december 2013 InuRiM has disabled the cache

Da müssen wir erst mal nachsehen.

Gevonden 06. november 2013, 17:48 Joe23rg heeft de cache gevonden

6. November 2013 17:48 # 21
Log folgt...
joe23rg

Gevonden 22. oktober 2013, 02:33 Sven88 heeft de cache gevonden

Unser erster gefundender Casch und bestimmt nicht der lezteLachend

Gevonden 18. oktober 2013 KölscheBären heeft de cache gevonden

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

Gevonden 24. mei 2013, 05:10 tetradium heeft de cache gevonden

Ein Turbo-Cash. Lächelnd

Größte Schwierigkeit war der unbemerkte Zugriff. Dank der Uhrzeit und eines günstigen Moments gelungen. Tftc!

Gevonden 05. mei 2013, 17:17 Gary heeft de cache gevonden

>>> * DANKE für den CACHE * <<<

Danke fürs das Legen und Pflegen von deinem Cache .......

Alles Gute wünschen das Team

Gary04
Marc
Carmen
Sascha
Sebastian

*TFTC* *DFDC*

Gevonden 26. november 2012 Sensa-5 heeft de cache gevonden

Mittagspause, mieses Wetter und nur das Mobiltelefon dabei, dass ein wenig empfindlich auf Regen reagiert. Die Richtung war klar und nach minimalem Zickzackgehen war das richtige Objekt ausgemacht und auch ohne Navi fix gefunden.
TFTC, Sensa-5

Gevonden 19. oktober 2012 Soest64 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht. ;D

Gevonden 07. september 2012, 13:15 supertwinnies heeft de cache gevonden

** Log-Time 13.15 Uhr **

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin in Münster hatte es Herr supertwinnies so eilig, dass er sogar seiner Zeit voraus war und sich statt des heutigen Datums 7.9.12 gleich drei Tage später in die Zukunft beamte, so dass nun im Logstreifen der 10.9.12 steht (sorry )...

Danke für die kleine Abwechslung am Mittag!

supertwinnies

Gevonden 02. september 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte das heute ein gemütlicher Cache-Stadtrundgang werden aber ich hab immer das Glück dabei in Großveranstaltungen zu platzen In Soest war heute die Hölle los, die mittelalterliche inklusive Also raus aus der City und erstmal die Randcaches abgelaufen. Diese Dose war gut zu finden.

LOG: 2.9.2012; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 26. augustus 2012 m00gy heeft de cache gevonden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

  New coordinates:  N 51° 34.666' E 008° 06.306', moved by 97 meters

Gevonden 10. december 2011 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Tagsüber gut gefunden. Muggel waren keine anwesend, daher hat ein beherzter Griff gereicht.

TFTC
Kai

Gevonden 20. november 2011 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Während des Piraten-Parteitags mal die Beine vertreten.

#907
Logtime: 15:13
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Gevonden 29. augustus 2011 masati heeft de cache gevonden

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

Gevonden 25. juni 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Ein sehr neugieriger Muggel hielt uns hier erst von der Suche ab!

Als der dann weg war, ging's fix!

Danke

koki-so

Gevonden 23. mei 2011 Lucutus heeft de cache gevonden

23.05.2011 15:20h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


Gevonden 21. april 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

kleiner Cache für zwischendurch zum abfischen , wenn keine Muggels da sind :-)

Gevonden 16. april 2011 T-o-M heeft de cache gevonden

Nur mit Hilfe des Hints finden können, ich glaube mein GPS spielt die letzten Tage verrückt...

TFTC

T-o-M

Gevonden 12. april 2011 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

+++ FTF +++
und das obwohl der Cache schon so viele Stunden online war! Danke für die neue Dose hier in Soest. Ich glaube auf OC habe ich noch nie einen FTF geloggt.
Ich wünsche der Dose langes Leben bei diesem ganzen Trubel hier.
Gruß
+++MJ6+++

  Original coordinates:  N 51° 34.717' E 008° 06.328'

[Terug naar de cachebeschrijving]