Ricerca waypoint: 

Log per Der Tod kommt kriechend...    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 09:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. gennaio 2012 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Das kleine Biest hat uns tatsächlich zwei Anläufe gekostet. Beim ersten mal haben wir nach einiger Zeit wegen zu vieler Muggel abgebrochen und auch heute hat sich das Döschen erst mal nicht gezeigt. Was sicherlich auch daran gelegen hat, dass das Navi hartnäckig auf die falsche Stelle verwiesen hat.
Letztlich hatte ich heute alleine, bei relativ muggelfreiem Sauwetter, die größere Ausdauer und konnte die Dose bergen.
TFTC

Wurzelknecht

trovata 18. giugno 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Nach dem Regen ist vor dem Regen ;-) heute musste man Mut zur Lücke haben, und siehe da in einem lichten Moment diese schöne Dose?? in Händen gehalten! Vielen Dank!

trovata 22. maggio 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hi,
der kleine in seiner schicken Wohnung hat sich zwar einige zeit meinen blicken entzogen aber dann kam da eine Gruppe von "Fremden" die erst ganz unscheinbar wirkten aber dann ihr Geheimnis aus Papier, Stift und GPS offenbarten und den entscheidenden Griff nach dem kleinen machten.

Ein Gespräch unter Hobbykolleginen und Kollegen rundete den Fund der schönen Bastelwerks dann noch ab. Danke an Lakeda fürs gemeinsame finden und den Plausch, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

TFTC
Frosch_1977

trovata 08. aprile 2011 chriz ha trovato la geocache

Wir wollten uns gerade schleichen, da kam jemand angekrochen. Es war zum Glück nicht der Tod, sondern FalterII. Und so kamen Geofender110 und ich doch in den Genuß des Logs.

Schön gemacht, aber ich bin echt mal gespannt, wie lange der Kleine da aushält.

Vielen Dank sagt
chriz

[Ritorna al listing della geocache]