Buscar Waypoint: 

Nota 20. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist bei geocaching.com bereits lange deaktiviert und steht dort kurz vor der Zwangsarchivierung. Die Tatsache, das es hier dennoch keinerlei Änderung im Listing gegeben hat, lässt darauf schließen, das kein Interesse mehr an einem Listing bei opencaching.de besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. In diesem Falle sollte dann aber darauf geachtet werden, das ein Listing stets aktuell zu halten ist!

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 04. agosto 2011 Hupsi no han encontrado el geocaching

Haben nix gefunden, am Wochenende bei GC durch Zufall entdeckt, daß er geschlossen wurde. Oder Verwechslung?

encuentran 11. mayo 2011 tjthomas jr. ha encontrado el geocache

da ich diesen CAche schon auf ,com geloggt habe kann ich das hier auch noch machen :D

DfdC tjthomas jr.

encuentran 17. abril 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Was für ein Baum!
Gut was drin zu verstecken

encuentran 14. abril 2011 Motorradscout ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2011 Deichkieker ha encontrado el geocache

 8)  8)  8) FTF !!!!  8)  8)  8)
Heute, am frühen Nachmittag, konnte der Platz und der kleine Mikr entdeckt werden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]