Ricerca waypoint: 

Log per Abenteuerbrücke    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 04. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 01. gennaio 2014, 22:07 Cachehunterin ha trovato la geocache

Junior hat heute beim Spielen am Springbach per Zufall eine Schraubdose gefunden. Es war ein Cache.Also hier angemeldet und danach gesucht, da die wenigen Eintragungen im September 2012 schon wieder endeten.
Sicher zurück gelegt, aber leider keine Nicknames gemerkt.
War das vielleicht eurer?
Sag doch mal ein paar Details (erster Eintrag, Farbe, Grösse,besondere Merkmale).
GLG und ein gutes neues Jahr,

Cachehunterin

temporaneamente non disponibile 03. ottobre 2013 Karl-07 ha disabilitato la cache

Der ist leider geklaut worden :(

trovata 30. dicembre 2012 kosmo2 ha trovato la geocache

Der Platz war schön frei von Muggeln. Wir haben intensiv alle Ecken unter den Balken abgesucht. Schliesslich haben wir glorreich alles gefunden.

trovata 02. dicembre 2012 Lenfam ha trovato la geocache

Bei Schneeschauer nicht gaaanz ideal, aber doch mit viel Spaß gefunden!

Lächelnd DfdC!

Out: Marienkäfer; in: Saurier-Reflektor

trovata 20. maggio 2012 3Braunies ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Hat Spaß gemacht, allerdings war hier Muggelautobahn.

trovata 11. novembre 2011 IceBat213 ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS und Blaumann1981 gefunden.

TFTC IceBat213

trovata 15. agosto 2011 welfenelfe ha trovato la geocache

Diesen Cache nach Feierabend angefahren und mich gefreut, dass keine Muggels unterwegs waren. Da ich an Brücken aus welchen Gründen auch immer meistens erfolglos bin, hatte ich ein paar Bedenken. Völlig grundlos! Diese schöne großen Dose war schnell gehoben und geloggt, ein Pathtag hinterlassen. Und während des Loggens lärmten zwei sich jagende  Eichhörnchen.  Fast wie im Urlaub.

Danke für diesen schönen Cache.

Nota 09. luglio 2011 Karl-07 ha scritto una nota

Cache ist heute geloggt worden - daher sicher noch vor Ort.
Grüße, Karl-07

non trovata 01. luglio 2011 Markulus non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.

Waren aber frische Fußabdrücke zu erkennen, eventuell war jemand vor mir da :(

trovata 06. maggio 2011 waldhorn ha trovato la geocache

Nach dem ersten Besuch hatte ich mich entschieden, meine neuen Fastganzkörpergummistiefel zum Einsatz zu bringen, um einigermaßen trocken und schmutzfrei loggen zu können. Auch wenn das etwas übertrieben erscheint, war es eine angemessene Entscheidung.
DfdC

trovata 05. maggio 2011 Team Brummi ha trovato la geocache

Ausgestattet mit Ersatzsocken (man lernt ja) zur Brücke.
Was für ein Abenteuer ... allerdings nur das krabbeln. Nass war es nicht wirklich.
Eine schöne große Dose
DFDC

trovata 28. aprile 2011 Quastus ha trovato la geocache

Zusammen mit toniberetta auf keiner Runde gefunden und geloggt.

 

Dfdc!

trovata 27. aprile 2011 Seanfiny ha trovato la geocache

Richtig gut mal schnell vorm schlafen gehen noch geloggt und dann scheen von träumen!!!

in: Magnet

out: spielzeugauto

trovata 25. aprile 2011 blaubeere ha trovato la geocache

Nach dem Zwerggorilla kamen wir hier vorbei, und der Zugriff war problemlos. Ich mußte nur aufpassen, um mich nicht so einzusauen. DfdC, blaubeere

trovata 25. aprile 2011 froschgruen ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen, hier war noch nicht gewesen. DfdC

trovata 17. aprile 2011 DuF ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cacherundtour schnell gefunden. Eine lobenswert große Dose an netter Ecke :)

Rein: Tee
Raus: Schubkarre

Vielen Dank!

trovata 16. aprile 2011 j-he ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch-Event noch ein paar Tradis gesucht. Dieser war auch dabei und wusste mit seiner schönen großen Dose zu gefallen. Die Art des Verstecks war nicht unbekannt, und so konnte sich die Dose nicht lange verbergen.
DFDC!

Nota 13. aprile 2011 stoeckheim ha scritto una nota

Ich tippe auf eine Haltbarkeit von ca. 3 Wochen!

Die Dosen verschwinden an dieser Brücke schneller als man nachlegen kann...

 

Viel Spaß

 

PS: Caches an Spielplätzen sind Pfui!

trovata 13. aprile 2011 Nigel983 u dieJule78 ha trovato la geocache

Gut eine Stunde nach dem Publish konnte die noch jungfräuliche Dose geborgen und signiert werden! Jetzt heisst es auf den GC.com Reviewer warten...
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]