Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachtcache : Angelina, die Piratentochter    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. noviembre 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

Mein 1. Nachtcache!

Nachdem heute morgen die Mail von atje1234 kam, dass ein Nachtcache geplant wäre, hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auch mal bei einem NC dabei zu sein. Es hat geklappt, und ich wurde nicht enttäuscht.

Im Team mit Talo21 ging's nach Einbruch der Dunkelheit los. Die Stationen waren schnell gefunden, die Runde ist echt schön angelegt, und es sind auch einige handwerkliche Highlights dabei.

Den Schatz haben wir am Ende gut gefunden, konnten ihn aber zuerst nicht öffnen! Beim Klabautermann, hat da wer die Zahlen nicht richtig notiert? Also wir Männer wieder zurück und nochmal schauen. Bei der letzten Zahl hätten auch eine andere ablesen können, und wollten das prüfen lassen, aber schon kam der Anruf, dass die Truhe offen sei. Man sollte halt nicht immer linear denken, sondern vielleicht mal weibliche Intuition ran lassen. Naja, 1,2 km umsonst, macht ja nix.

Danke für's mitnehmen, war sicher nicht mein letzter Nachtcache. Einen Fav-Punkt lass ich gerne hier für die schöne Runde.

Imagen para el log de entrada
Letztlich konntdie Truhe doch noch geöffnet werdenLetztlich konntdie Truhe doch noch geöffnet werden

encuentran 02. agosto 2012, 18:05 Polly Zist ha encontrado el geocache

Für diesen Cache brauchten wir zwei Anläufe. Zunächst lief es richtig gut, bis zum Fahnenmast. Den haben wir zunächst nicht gefunden. Da wir an dieser Stelle etwas ungeduldig waren, brachen wir ab und versuchten es am nächsten Tag. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir auf dem letzten Stück aus dem Nachtcache einen Tagcache gemacht haben. Das noch vorhandene Licht half uns, den Fahnenmast zu finden. Die Koordinaten dafür sind unserer Meinung nach ein wenig im Off. Der Rest bis zur Schatztruhe war dann kein Problem mehr.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Nota 20. diciembre 2011 Die drei Hobbits han escrito una nota

Nachdem sich alle Piraten zur Winterpause in das berüchtigte Piratennest Tortuga verzogen haben, wird diese Runde in den Winterschlaf geschickt.
Erst wenn im Frühjahr, Glühwein gegen Rum zurück gewechselt werden kann, kann man auch hier wieder in See stechen.
Alle Dosen und der Final wurden eingesammelt

encuentran Recomendación 24. septiembre 2011 thesimpsons62 ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Schon lange stand dieser Cache auf unserer Liste und heute war es dann endlich soweit. Am Hafen schipperten noch pink-lady & S.i.r zu uns, wir hatten alles wichtige dabei inkl. zwei Spürhunden, somit konnte es los gehen. Gleich am Anfang erstmal verlaufen, da eine Rollermuggeline den Weg verdeckte [:D] Nachdem der richtige Weg gefunden war ging alles relativ problemlos und wir kamen von einer Station zur anderen. Diese sind wirklich super gemacht und haben wir teilweise bisher noch nie gesehen. Da sind schon schöne Spielereien dabei, echt schön gemacht. Alle Hinweise waren schnell gefunden, nur den Fahnenmasten wollten wir erst nicht finden. Der hat sich etwas zu gut versteckt, aber nach einer Kehrtwende konnte wir hier die nicht vorhandene Fahne hissen. Mit allen wichtigen Infos über den Schatz konnten wir diesen nach ziemlich genau zwei Stunden in den Händen halten. Was für eine schöne Schatzkiste! Vielen Dank für die tolle Runde, hat echt Spaß gemacht!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 22. junio 2011 Highspeedfamily ha encontrado el geocache

Klasse! wir haben uns um 22:30 Uhr auf den Weg gemacht. Die 1. Station gemeistert und waren auf dem Weg zur zweiten, also uns Lichter endgegen kamen. Was nun? Mutig drauf zu? Ok also los und siehe da, ein zweites Geocachingpaar.

Zusammen haben wir uns auf die Suche gemacht und sind den Spuren der Piraten gefolgt.

Und ich muß echt sagen, da waren wir uns alle einig, der Cache ist Klasse. Er ist spannend,interessant und so gemacht das die einzelnen Sation zu suchen sind, aber kein Problem werden.

Gerade für Kinder, eine Nachtwanderung wert und der Final jede Mühe wert.

Danke!

Imagen para el log de entrada
highspeedfamilyhighspeedfamily

encuentran Recomendación 03. junio 2011 Stanmaja ha encontrado el geocache

Heute mit Kapitän raikrue und seiner unerschrockenen Mannschaft in See gestochen um den berühmten Piratenschatz der Angelina zu heben. Alle Stationen waren toll und abwechslungsreich, sogar die T4 Stage konnte ein kleiner raikrue mit Bravour meistern. So konnten wir schon nach kurzer Zeit die Schatzkiste in Augenschein nehmen. Vielen Dank für diese tolle Idee, ist ideal für Kinder und wirklich weiterzuempfehlen.
Viele Grüße und
TFTC sagen die Stanmajas

encuentran 30. abril 2011 wega ha encontrado el geocache

Ahoi ihr Piraten! Trotz Augenbinde und Holzbein konnten wir der Spur Angelinas folgen und den Piratenschatz bergen!
Ein nett gemachter Nachtcache mit abwechslungsreichen Stages, vielen Dank!!

Viele Grüße von der
WEGA



This entry was edited by wega on Tuesday, 03 May 2011 at 10:14:12 UTC.

[Volver a la lista de geocache]