Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Ende"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. agosto 2011 mirosch han escrito una nota

Eben die Reste des Logbuchs eingesammelt und festgestellt, dass die Arbeiten weitergehen und die Halle bereits abgerissen wurde. Da es hier jetzt weitergeht ist Ende für "Ende".
Ich hoffe, alle Sucher hatten Ihren Spaß, Vielen Dank für die Logs!

Imagen para el log de entrada
die Halle ist wegdie Halle ist weg
der Bagger ist jetzt hier unterwegsder Bagger ist jetzt hier unterwegs

Nota 28. agosto 2011 mirosch han escrito una nota

Wartungspause

encuentran 27. agosto 2011 Wo+Na ha encontrado el geocache

Das war eine lange suche...aus irgendwelchen gründen lag das Logbuch 10 Meter entfernt ohne Petling in der Wiese völlig durchnässt. Hatte natürlich nichts richtiges dabei um das Logbuch einzupacken. Also musste eine Tempopackung herhalten. Also dringend Wartung nötig!!!

encuentran 18. agosto 2011 Aschuwa ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und herzhaft über das Schild gelacht. Aber traurig, dass dies aus Steuergelder bezahlt werden muß

dfdc

Aschuwa

  New coordinates:  N 49° 54.565' E 008° 50.899', moved by 5 meters

encuentran 17. julio 2011 Blu_Ravn ha encontrado el geocache

Bei dieser Straßenführung könnte man sich echt schlapp lachen^^ Zum Glück ist die Sackgasse nur ganz kurz ;)

encuentran 16. julio 2011 Extender56 ha encontrado el geocache

Erst den verkehrten Stein bewegt.

Die hatten wohl ein paar Schilder übrig

encuentran 26. junio 2011 FinderTim ha encontrado el geocache

Das "Ende" war schnell erreicht!

TFTC FinderTim

encuentran 10. junio 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute auf einer After-Work-Runde hier vorbei gekommen. Die Stelle hatte ich schon mal gesehen.

Hier hat doch offensichtlich ein Ganzjahres-Karnevalist der Stadtverwaltung Dieburg sich solange im Kreis gedreht, bis er ganz "jeck" (schwindlig?) war und auf Kosten von uns allen (mit Steuergeldern) beim Kreisel eine Ausfahrt zuviel geplant.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1151/16:30}

encuentran 06. junio 2011 Havelbauer ha encontrado el geocache

Gefunden und gegrinst.

 

DFDC

Gruß Havelbauer

encuentran 08. mayo 2011 KPF ha encontrado el geocache

Diesen kleinen schnell mitgenommen.
Wenn man schon in der Ecke ist.

Wenn ich so was sehe, dann Frage ich mich warum ich Steuern bezahle.

DFDC

encuentran 05. mayo 2011 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Soll es hier mal weitergehen ? Micro gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + GC Günter

encuentran 16. abril 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Das muss man gesehen haben! Es fehlt noch ein Wegweiser in die vielleicht irgendwann geplante Richtung:
"Quer durch die Halle in die Stadt".

Danke fürs Zeigen dieser Kuriosität und TFTC - fuwo

  Original coordinates:  N 49° 54.567' E 008° 50.896'

[Volver a la lista de geocache]