Ricerca waypoint: 

Log per "Ende"    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

Nota 29. agosto 2011 mirosch ha scritto una nota

Eben die Reste des Logbuchs eingesammelt und festgestellt, dass die Arbeiten weitergehen und die Halle bereits abgerissen wurde. Da es hier jetzt weitergeht ist Ende für "Ende".
Ich hoffe, alle Sucher hatten Ihren Spaß, Vielen Dank für die Logs!

Immagini per questo log:
die Halle ist wegdie Halle ist weg
der Bagger ist jetzt hier unterwegsder Bagger ist jetzt hier unterwegs

Nota 28. agosto 2011 mirosch ha scritto una nota

Wartungspause

trovata 27. agosto 2011 Wo+Na ha trovato la geocache

Das war eine lange suche...aus irgendwelchen gründen lag das Logbuch 10 Meter entfernt ohne Petling in der Wiese völlig durchnässt. Hatte natürlich nichts richtiges dabei um das Logbuch einzupacken. Also musste eine Tempopackung herhalten. Also dringend Wartung nötig!!!

trovata 18. agosto 2011 Aschuwa ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden und herzhaft über das Schild gelacht. Aber traurig, dass dies aus Steuergelder bezahlt werden muß

dfdc

Aschuwa

  New coordinates:  N 49° 54.565' E 008° 50.899', moved by 5 meters

trovata 17. luglio 2011 Blu_Ravn ha trovato la geocache

Bei dieser Straßenführung könnte man sich echt schlapp lachen^^ Zum Glück ist die Sackgasse nur ganz kurz ;)

trovata 16. luglio 2011 Extender56 ha trovato la geocache

Erst den verkehrten Stein bewegt.

Die hatten wohl ein paar Schilder übrig

trovata 26. giugno 2011 FinderTim ha trovato la geocache

Das "Ende" war schnell erreicht!

TFTC FinderTim

trovata 10. giugno 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute auf einer After-Work-Runde hier vorbei gekommen. Die Stelle hatte ich schon mal gesehen.

Hier hat doch offensichtlich ein Ganzjahres-Karnevalist der Stadtverwaltung Dieburg sich solange im Kreis gedreht, bis er ganz "jeck" (schwindlig?) war und auf Kosten von uns allen (mit Steuergeldern) beim Kreisel eine Ausfahrt zuviel geplant.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1151/16:30}

trovata 06. giugno 2011 Havelbauer ha trovato la geocache

Gefunden und gegrinst.

 

DFDC

Gruß Havelbauer

trovata 08. maggio 2011 KPF ha trovato la geocache

Diesen kleinen schnell mitgenommen.
Wenn man schon in der Ecke ist.

Wenn ich so was sehe, dann Frage ich mich warum ich Steuern bezahle.

DFDC

trovata 05. maggio 2011 Lumogenrot ha trovato la geocache

Soll es hier mal weitergehen ? Micro gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + GC Günter

trovata 16. aprile 2011 fuwo ha trovato la geocache

Das muss man gesehen haben! Es fehlt noch ein Wegweiser in die vielleicht irgendwann geplante Richtung:
"Quer durch die Halle in die Stadt".

Danke fürs Zeigen dieser Kuriosität und TFTC - fuwo

  Original coordinates:  N 49° 54.567' E 008° 50.896'

[Ritorna al listing della geocache]