Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wohin gehts?    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 16. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2T4QP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mars 2017 Saxmann trouvé la géocache

Heute zum zweitenmal gefunden.   Überrascht     Zuletzt 2 Einträge 2016. Logpapier etwas feucht.

Note 13. février 2016 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. avril 2015, 15:22 Midcaps trouvé la géocache

Herrlicher Fundort, schönes Wetter, toller Spaziergang. Danke!

trouvé 21. novembre 2014 immeraufdersuche trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Hund und neuem Garmin schnell gefunden.Logbuch(Zettel)total durchnässt

In:kleines Gummitier

Out:nix

Danke für den Cache

immeraufdersuche

trouvé 08. novembre 2014, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Vor Ewigkeiten auf der Suche nach den Odenwälder Räubern sind wir schon mal hier gewesen, die Dose aber nicht. Heute waren wir wieder vor Ort, die Dose auch, aber das Logbuch ist nur noch Matsch. Darum ein Foto von dem nassen Klumpen als Logbeweis.

Danke für den Cache und viele Grüße an MR-UNIVERSAL!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trouvé 30. juin 2013 maik2618 trouvé la géocache

Gut gefunden

Danke

TFTC

trouvé 18. mai 2013 SandalTolk trouvé la géocache

Ein schöner Rastplatz hier, vielen Dank für´s Zeigen

trouvé 23. avril 2013, 18:00 Guschtel trouvé la géocache

Guschtel hat den Cache gefunden.

trouvé 17. septembre 2012 die_marina trouvé la géocache

Schönes Plätzchen :-)

trouvé 29. avril 2012 Jonny5 trouvé la géocache

Schöner Platz zum Verweilen auf der Bank!

trouvé 23. février 2012, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[blue][i]Mit der Wandergruppe hier vorbeigekommen und das Döschen schnell entdeckt.
Wir habe unsere Namen noch auf den übervollen Zettel gequetscht.

Danke und Gruss vom Rohrbrummer
[/i][/blue]

trouvé 30. janvier 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 13. octobre 2011 mounti trouvé la géocache

Auf Rundwanderung gefunden, auch schöner Platz zur Rast.

trouvé 06. septembre 2011 Starkerad trouvé la géocache

 

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß,

Starkerad u. Frau

 

trouvé 03. août 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde hat es mich auch hierher geführt - der Cache war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 03. juin 2011 MR-UNIVERSAL a écrit une note

Alles wieder OK, Logstreifen erneuert.Danke für die Hinweise

trouvé 02. juin 2011 Kasandria trouvé la géocache

Logbuch voll musste die Rückseite benutzen. Bleistift stumpf empfehle Spitzer mitzunehmen. Habe aber trotz alledem einen schönen Abendspaziergang gehabt :-) toll Cool

 

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

trouvé 05. mai 2011 lizard08 trouvé la géocache

Hier haben wir die Runde heute begonnen.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 28. avril 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Heute auf Cache - Runde auch diesen Winzling gehoben.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 17. avril 2011 Shadow1995 trouvé la géocache

Waren heute hier in eigener Sache unterwegs und haben dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke für´s Verstecken. Sahdow1995

trouvé 16. avril 2011 Stefan (003) trouvé la géocache

1143: Wenn man den Hint gar net liest, dann sucht man etwas länger... 

trouvé 14. avril 2011 Saxmann trouvé la géocache

Auf dem Rückweg gefunden. Danke !

[Retour à la géocache]