Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gas in der Manege    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. febrero 2012 TrashyHonc han escrito una nota

Leider wurde das Versteck (Baumstumpf) entfernt.

encuentran 20. octubre 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Die Milchtankstelle ist wirklich der Hit. [:D] Danke für den Tip!

encuentran 20. octubre 2011 simulant63 ha encontrado el geocache

 

20.10.2011 / 17:25 / #17
Nach dem Miramar Besuch gut gefunden.
Die Kühe haben wir bewundert, im Radio kam gerade die Meldung das von 30 Kühen eine verschwunden ist.
TFTC
Simulant63

encuentran 18. octubre 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Miramar natürlich hier kurz zwischengestoppt und geloggt. Danke fürs Versteck!

  New coordinates:  N 49° 32.177' E 008° 38.857', moved by 6 meters

encuentran 21. agosto 2011 Zwillings-Papa ha encontrado el geocache

Echt gut versteckt !!! Nach etwas suchen gut gefunden. Die Milchtankstelle war mir bekannt.

DfdC sagt Zwillings-Papa

encuentran 26. julio 2011 Schlittenhund ha encontrado el geocache

Toll, gut versteckt!

Die Milchtankstelle kannte ich schon,echt leckere GANZ frische Milch.

Schlittenhund

encuentran 02. junio 2011 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Vatertag-Fahrradtour, herrliches Wetter und sehr genaue Koordinaten; ein tolles Versteck.
Tftc
Dab685+Frau

encuentran 30. mayo 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

encuentran 17. abril 2011 Setut ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Tour gehoben. Die Milchtankstelle ist echt interessant. Vielen Dank

  Original coordinates:  N 49° 32.177' E 008° 38.862'

[Volver a la lista de geocache]