Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Dunkeln gehts leichter - sehr schöne Landschaft    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2017 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Frage an die Owner: ist das jetzt ein Nachtcache, oder kann man den auch bei Tageslicht machen. Sorry, so ganz hab ich das Listing diesbezüglich nicht verstabdeb...

gefunden 19. März 2012 Da Andi hat den Geocache gefunden

Viel Spaß mit dem Geschenk!!!

gefunden 29. Mai 2011 Taenner hat den Geocache gefunden

Von Hunderdorf aus mit den Kindern angegangen. Die Runde dauert dann schon 2 Stunden. War es aber voll und ganz wert. Einer der besten Caches die ich bisher gemacht habe. Danke an den Vorfinder für die Seifenblasen. Die Kinder hatten ihren Spass daran. In/out nix.

Danke für das Verstecken an einem wundervollen Flecken Erde.

gefunden 16. Mai 2011 digitale Boheme hat den Geocache gefunden

Wieder mal hat es uns zu einem schönen Fleckerl geführt. Die Aussicht auf den Bogenberg iss ja herrlich! Mit im Gepäck war diesmal eine schwangere Cacherkollegin. Obwohl man im 7ten Monat schon ordentlich zu schleppen hat, hat sie den Weg zum cache locker mithalten können. Das Schätzlein selbst ist nicht nur im Dunkeln leicht zu finden, selbst bei stark blendenden Gegenlicht wäre es ein leichtes ;)

ich habe Seifenblasen und einen Ledergeldbeutel hinterlassen. nix mitgenommen

Ich hoff die Kinder freuen sich darüber :)

[Zurück zum Geocache]