Ricerca waypoint: 

Log per T4.5er Baum    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 08. aprile 2016 danspataru ha archiviato la cache

Leider ist der Cache weg und wird hiermit archiviert. Bye, Bye, schnief, schnief

trovata 21. agosto 2014, 14:50 Kingston7 ha trovato la geocache

Wir haben den Baum gefunden leider hatten wir nicht die richtige Klamotten an um auf diesen etwas zu hoch geratenen Baum zu klettern ! Rätschi und King

Nota 10. maggio 2014, 15:14 JuGo81 ha scritto una nota

#1 - 10. Mai 2014 15:14

War heute alleine unterwegs. mir war der Baum einfach zu hoch. aber ich komme wieder.

TFTC sagt JuGo81

trovata 23. marzo 2014, 17:05 erla-büba ha trovato la geocache

Mit dem Ziel vor Augen gescheitert!

War mir etwas zu hoch im Baum, habe ihn aber schon gesehen.

trovata 23. marzo 2013 nanuk74 ha trovato la geocache

?! Etzt loggt der Patrick.de schon wieder nicht ?!

Bin heut mit Ihm auch diesen Baum nauf (den hat er scheints schon vor Ewigkeiten mit dem xhead gemacht, und nicht geloggt).

Naja, Spaß hats gmacht, und dess iss die Hauptsach!

DfdC: nanuk (N°003@opencaching.de)


[Irgendwie loggt sichs bei gc.com geschmeidiger, was macht der hier für ne wilde Formatierung - mag wohl kein "copy-paste"?!]

trovata 29. aprile 2012 thelefters ha trovato la geocache

Baum gefunden, Dose gesehen, aber finde für mich und die Kinder etwas zu gewagt da rauf zu klettern.

Nota 01. ottobre 2011 danspataru ha scritto una nota

Nasses Logbuch durch ein trockenes ersetzt. Alles wieder o.k.

trovata 07. settembre 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Heute zusammen mit 3pimetheus und Hercules92 eine kleine Feierabendcachetour rund um die Schleuse gedreht. Und da durfte der T4.5er Baum natürlich nicht fehlen Lachend

Trotz Gefrierbeutel ist das Logbuch ziemlich feucht, die "Dose" ist leider nicht sehr wasserdicht.

Danke für die schöne Kletterübung! Die Grauloewen

OC-Only #2

trovata 07. settembre 2011 3pimetheus ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Endlich mal wieder so richtig klettern =)

Danke für den Cache

3pimetheus

trovata 04. giugno 2011 sqrt ha trovato la geocache

Zusammen mit littlefooty den Cache gehoben. Hilfsmittel hin oder her, gesichert haben wir uns trotzdem. Danach haben wir nebenan noch ein bisschen Klettern geübt und Steigtechniken ausprobiert.

TFTC,
sqrt

P.S.: Der Besitzer mag es wohl nicht, wenn jemand zwischen Baum und Weg oben über die Wiese läuft. Ist für den Cache auch nicht notwendig.

trovata 08. maggio 2011 wasseralm ha trovato la geocache

Ich habe den Cache heute gefunden. Die Kletterei geht ohne Hilfsmittel, aber es sollte unbedingt trocken sein!

Ich war der Zweitfinder; der/die Erstfinder/in hat sich nur im Buch, aber nicht hier online eingetragen.

Sehr empfehlenswert für Schwindelfreie.

Gruß von Helmut aus Erlangen

trovata 14. aprile 2011 patrick.de ha trovato la geocache

"Hey, vor fast 2 Jahren hier gewesen" :)

Lang, lang ist es her. Heute (23.3.13) mit nanuk74 nochmals hin und hoch, da wir in der Nähe waren.

Und da fiel mir auf, dass ich diesen klasse T4,5 damals garnicht geloggt habe.... Tssss.....

Damals ist er auf OC rausgekommen und xhead und ich sind gleich hin und haben als Erste geloggt. Mein erster FTF auf OC und ich logge 2 Jahre später....

Da war es aber noch ein richtiges Logbuch und die "Dose" lag auch noch etwas anders....

Auf alle Fälle wieder eine sehr schöne Aktion

Vielen Dank für die kleine Klettereinlage und liebe Grüße an den Owner von

patrick.de

 

[Ritorna al listing della geocache]