Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paragraphen Müll    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Hätte ich mal das Listing genauer gelesen, dann hätten wir uns 400 m Fußweg sparen können... Nee nee, passt schon, wir gehören ja nicht zur Fraktion, die bei jedem Cache bis auf 2 m an die Dose fahren muss.
Dank des Hinweises war die Dose bereits von weitem erspäht und schnell geloggt. Den Tampon haben wir jedoch entfernt, der hat hier nichts zu suchen.

TFTC

encuentran 02. agosto 2011 strada87 ha encontrado el geocache

Bestes Wetter heute und die 100 Tage Challange hat bei mir vor kurzem auch angefangen. Also auf zu einer Cachetour. Zusammen mit hmpfgnrrr ging's dann in Mainz los.

Erst hab ich gar nicht verstanden, was man hier von mir wollte, aber dann dämmerte es doch. Nach einem kleinen Fußmarsch haben wir dann die gesuchten Dinge ausfindig gemacht und konnten auch sehr schnell das Döschen heben. Wobei das hier ein Job für hmpgnrrr war, der, ohne sich abzumühen, einfach zugriff. Ich hätte bei meiner Größe wieder eine kleine Sporteinlage hinlegen müssen.

Time: 13:26
Items in: -
Items out: -
Items discovered: -

Danke für den Cache
Strada87

encuentran 27. julio 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel. Das Final war auch schnell entdeckt. Vielen Dank für den netten Cache. Hat Spaß gemacht.

encuentran 12. julio 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Schönes Listen, nettes Rätsel!

encuentran 12. julio 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Mit des Rätsels Lösung in der Tasche konnte diese Dose im Kreise der EGDBSC auf ihrer Abendrunde geborgen werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 12. julio 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Die Dienstagsrunde mit der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. In großer Runde wurde die Dose/n angegangen. Zum Schluß ging es dann wieder zum Hauptquartier nach Bingen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. julio 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Da das Rätsel gelöst war haben wir in einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 12. julio 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden. Wie gut das wir Rätselkönig BIH dabei hatten . Ein besonderes Lob, das der Cache auch bei OC gelistet ist!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 07. julio 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#979 ... 18:28 ... In fremden Vorgärten zu suchen, ist mir - sagen wir mal - etwas unangenehm ... Aber nach Rückversicherung beim Owner, dass meine Lösung richtig und mein vermutetes Versteck zutreffend ist, heute wieder hierher gekommen und beherzt zugegriffen ... TFTC

encuentran 15. abril 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der heutigen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 15. abril 2011 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe war auch dieser Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

 

 

encuentran 15. abril 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Schöne Geschichte !!!! Der Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

encuentran 14. abril 2011 Cuttermesser ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mogontiacum gut gefunden.

Ich nehme mal an, dass der Owner bei der Dose wohnt. Sonst liegt die bestimmt nicht mehr lange.

 

 

TFTC

encuentran 14. abril 2011 Mogontiacum ha encontrado el geocache

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, zusammen mit Cuttermesser mal einen kleinen Ausflug gemacht.

Der FTF war uns sicher und die Beute ebenso.

Das Final ist allerdings ziemlich sicher Privatgelände, da sollte im Listing noch mal drauf hingewiesen werden.

Den FTF werden wir dann auch bei gc.com loggen, wenn die Dose dort erscheint.

Mogontiacum

[Volver a la lista de geocache]