Ricerca waypoint: 

Log per Paragraphen Müll    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Hätte ich mal das Listing genauer gelesen, dann hätten wir uns 400 m Fußweg sparen können... Nee nee, passt schon, wir gehören ja nicht zur Fraktion, die bei jedem Cache bis auf 2 m an die Dose fahren muss.
Dank des Hinweises war die Dose bereits von weitem erspäht und schnell geloggt. Den Tampon haben wir jedoch entfernt, der hat hier nichts zu suchen.

TFTC

trovata 02. agosto 2011 strada87 ha trovato la geocache

Bestes Wetter heute und die 100 Tage Challange hat bei mir vor kurzem auch angefangen. Also auf zu einer Cachetour. Zusammen mit hmpfgnrrr ging's dann in Mainz los.

Erst hab ich gar nicht verstanden, was man hier von mir wollte, aber dann dämmerte es doch. Nach einem kleinen Fußmarsch haben wir dann die gesuchten Dinge ausfindig gemacht und konnten auch sehr schnell das Döschen heben. Wobei das hier ein Job für hmpgnrrr war, der, ohne sich abzumühen, einfach zugriff. Ich hätte bei meiner Größe wieder eine kleine Sporteinlage hinlegen müssen.

Time: 13:26
Items in: -
Items out: -
Items discovered: -

Danke für den Cache
Strada87

trovata 27. luglio 2011 eltrut ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Das Final war auch schnell entdeckt. Vielen Dank für den netten Cache. Hat Spaß gemacht.

trovata 12. luglio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Schönes Listen, nettes Rätsel!

trovata 12. luglio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Mit des Rätsels Lösung in der Tasche konnte diese Dose im Kreise der EGDBSC auf ihrer Abendrunde geborgen werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 12. luglio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Die Dienstagsrunde mit der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. In großer Runde wurde die Dose/n angegangen. Zum Schluß ging es dann wieder zum Hauptquartier nach Bingen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 12. luglio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Da das Rätsel gelöst war haben wir in einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 12. luglio 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden. Wie gut das wir Rätselkönig BIH dabei hatten . Ein besonderes Lob, das der Cache auch bei OC gelistet ist!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 07. luglio 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#979 ... 18:28 ... In fremden Vorgärten zu suchen, ist mir - sagen wir mal - etwas unangenehm ... Aber nach Rückversicherung beim Owner, dass meine Lösung richtig und mein vermutetes Versteck zutreffend ist, heute wieder hierher gekommen und beherzt zugegriffen ... TFTC

trovata 15. aprile 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf der heutigen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 15. aprile 2011 Schatziputzi ha trovato la geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe war auch dieser Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

 

 

trovata 15. aprile 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Schöne Geschichte !!!! Der Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

trovata 14. aprile 2011 Cuttermesser ha trovato la geocache

Zusammen mit Mogontiacum gut gefunden.

Ich nehme mal an, dass der Owner bei der Dose wohnt. Sonst liegt die bestimmt nicht mehr lange.

 

 

TFTC

trovata 14. aprile 2011 Mogontiacum ha trovato la geocache

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, zusammen mit Cuttermesser mal einen kleinen Ausflug gemacht.

Der FTF war uns sicher und die Beute ebenso.

Das Final ist allerdings ziemlich sicher Privatgelände, da sollte im Listing noch mal drauf hingewiesen werden.

Den FTF werden wir dann auch bei gc.com loggen, wenn die Dose dort erscheint.

Mogontiacum

[Ritorna al listing della geocache]