Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zundelbrunnen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden. Dort war ich aber nur auf Geocaching.com unterwegs.

Hier der Log von damals:

Nach dem Ritter-Event in Allschwil nach Lörrach gefahren. Vielen Dank für diesen Tradi!

gefunden 28. September 2019 filser1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte der kleine Feigling gut gefundenund geloggt werden. T4TC

gefunden 16. Februar 2018 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(Übertrag von GC.com)

Dieser Brunnen war mir noch nie aufgefallen. Als ich die dann die Beschreibung zu diesem Cache las, bekam ich gleich Lust, meinen Ausflug etwas zu verlängern und noch nach diesem hier zu schauen. Leider habe ich jetzt den Brunnen immer noch nicht gesehen, denn er ist zur Zeit von einer weißen Plane bedeckt! Dem Foto nach zu urteilen muss er aber recht hübsch sein. Dafür habe ich dann aber den Cache gefunden, ein Blick, ein Griff, ein Log. Nett gemacht, dfdC

gefunden 08. Dezember 2017 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke!

gefunden 10. Februar 2012 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 22. Mai 2011 Jagger hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2011 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und vor dem Tanken gehoben, brauchte schon ein wenig, immer wieder vorbeigelaufen...da muss er doch sein...und dann die zündende idee...danke echt nett.

 

Bächlereiter

gefunden 18. April 2011 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kenne ich schon seit meiner Kindheit (1970er) und ich habe ihn bei jedem Vorbeifahren ins Wiesental bewundert, wenn wir nach Gresgen in den Wald Pilzen gegangen sind, allerdings habe ich den Brunnen nie von Nahem gesehen.

Ich brauchte ziemlich lange um den Logstreifen raus zu bekommen, den ich hatte keine Pinzette dabei. Warum können die lieben Cacherkollegen den Klebestreifen am Log nicht wieder schön anmachen? [:(!] Dann würden sich die nachkommenden Cacher weniger ärgern...

Danke fürs Zeigen und Anlegen
kaktus67

gefunden 05. Februar 2011 1stSpy hat den Geocache gefunden

Nach dem Cacheevent wollten wir zusammen mit dem Team tosasto und ninilas3000 den Neuen von hexehexe noch besuchen. Den kleinen Frechen konnten wir gut finden. Der Brunnen kannte ich auch noch aus meiner Kindheit, als er noch eine andere Farbe hatte.
Danke fürs Verstecken.
Team 1stSpy

[Zurück zum Geocache]