Waypoint search: 

Log entries for Blaue Hölle Eckelhausen    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 03 August 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2H02Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 12:28

Schöne Stelle. Habe das auch gleichzeitig genutzt um ein paar Nahaufnahmen der Tierwelt dort zu machen. Dort kreisten ein paar dunkelgrüne, schön anzusehende Libellen herum und auch Bachforellen waren zu sehen.

MfG Jagdtiger

Found 07 May 2011 gejojo found the geocache

War heute zusammen mit pbungert unterwegs und da das Rätsel schon lange gelöst war haben wir uns entschlossen diesen heute nach dem Bostalseebesuch (es war zimlich kalt) zu machen. Zum Glück hatten wir Handtücher dabei...Lächelnd

Found 21 November 2010 Kuroda found the geocache

Das war genau die richtige Übung zum wachwerden. Ist zwar nicht mein frühester log, aber man kann um 5 Uhr nicht immer Höchstleistungen bringen ;-)

Dfdc!

Kuroda

Found 07 November 2010 Chris Race found the geocache

Jaja, in der Tat hätte ich hier Heimspiel gehabt (der hat sich sogar noch vor Eder's Tauchdingens gedrängelt), allerdings nicht wirklich Zeit dafür . Selbst der kürzeste Urlaub ist ja irgendwann vorbei. Aber kein Problem, ich gönne team-finden-nix das Silber von ganzem Herzen !

Bei meinem gestrigen abendlichen Versuch habe ich schnurstracks wieder abgebrochen, da war nämlich Muggelalarm am Fenster. Und darauf hatte ich nun wirklich keinen Bock . Heute hingegen war alles ruhig. Zumindest fast, denn unter mir ging es etwas wilder zu . Da war nur noch knapp 1 cm zwischen dem wilden Etwas und meiner Komfortzone, ein Stückchen weiter und ich hätte laut geschrieen Brüllend.

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 21 October 2010 Crashwurzler found the geocache

#51
nach dem ich das Sudoku schnell gelösst habe, brauchte ich heute nur noch zu logen
TFTC

[Back to the geocache listing]