Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 31. Siegerland Stammtisch (04/2011)    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 18. April 2011 Die Jungs hat das Event besucht

Mal wieder ein schöner Stammtisch an einem schönen Tag. Man hat wieder nette neue Leute kennengelernt und sich gut unterhalten.
Gruss an LePage
Danke an Team Mattchaser für die Orga.
gruss

teilgenommen 18. April 2011 Team Mattchaser hat das Event besucht

Tja, was sollen wir sagen? Wir waren früh genug da und kamen noch in den Genuß der Sitzplätze im vorgesehenen Raum.

Aber mittlerweile sind die Stammtische so groß geworden, dass man ganz andere Locations benötigt. Mal sehen, was wir daraus machen....

Danke an alle die vor Ort waren, man sieht sich ja nächsten Monat wieder icon_smile_wink.gif

teilgenommen 18. April 2011 crisb hat das Event besucht

Gegen 17:55 zusammen mit den Ausrichtern hier eingetroffen und zum Glück noch Plätze bekommen, auch wenn der Raum schon fast voll war.
Die Wartezeit aufs Essen war sicher nicht kurz, dafür hat es aber geschmeckt.
Bei den letzten beiden Stammtischen, die dort stattfanden, hatte das irgendwie besser geklappt.
Trotzdem wieder ein schöner Abend.
Danke an Team Mattchaser für die Orga.

Gruß crisb

teilgenommen 18. April 2011 birnsojjel hat das Event besucht

19:30 - im Gegensatz zum Chefsalat schmeckte das Weizen fürchterlich - aber da können ja Mattchasers nix dafür.... zur Entschädigung durfte ich dann noch mit zum Nachtcache.
Danke für die Orga - gibts denn hier in der Ecke auch noch andere Etablissemangs, wo man das nächste Mal hingehen könnte???
Gruß,
Birnsojjel #557

teilgenommen 18. April 2011 marsipulami0815 hat das Event besucht

Wir waren da! Und wir waren recht früh, so daß wir noch die fast die freie Auswahl an Sitzplätzen hatten. Als wir dann hörten, dass es wesentlich mehr "will attend's" gab, als reservierte Plätze, hatten wir doch ein wenig schlechtes Gewissen, da wir uns erst ganz kurzfristig entscheiden konnten und gar keine Anmeldung vorgenommen hatten [:I] Aber so wie es aussah, hatten trotzdem alle Plätze gefunden - Maxi's ist ja auch groß genug ...
Das Essen war auch wider gut so daß wir dann gut gesättigt wieder den Heimweg angetretetn haben.

Vielen Dank für das Ausrichten an das Team Mattchaser sagen
Team marsipulami0815
Tim, Claudia und Marcus

[Zurück zum Geocache]