Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ortsrand von Gross Linde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

ZwinkerndDieser war bei unserem Teamnamen natürlich Pflicht und konnte auch schnell gefunden werden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde876

gefunden 27. März 2014, 13:18 galoca hat den Geocache gefunden

So eine Autofahrt kann einen ganz schön fertig machen. Was gibst es da schöneres als sich da abseits der Hauptstraße ein schönes Plätzchen unter einem schönem Baum zu suchen und einen Augenblick zu verweilen. Westprignitz, vielen Dank fürs zeigen dieses Plätzchens!

gefunden 23. Februar 2014, 14:38 lobbi106 hat den Geocache gefunden




Lobbi


gefunden 09. November 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Auf meinem alltäglichen kleinen Urlaubs-Tagesausflug kam ich hier in die Gegend. Nebenbei sollten es dann natürlich auch noch ein paar Döschen sein. Heute war es unter anderem diese Hier. Die Koordinaten führten mich erst etwas falsch, so dass ich rund 10m Abseits suchte. Anhand des Hints konnte ich aber erkennen, dass das nicht hier sein kann. Also Augen auf und auf den Cacher-Instinkt verlassen. Ah da drüben, das sieht gut aus. Und schwupps hatte ich auch die Dose in der Hand. TFTC Arny

gefunden 30. August 2013, 12:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Jetzt sollte es langsam wirklich mit der geplanten Gänsetour losgehen, vorher aber schnell noch diese Dose hier. Ganz frisch war sie, der Owner musste kurz vor uns dagewesen sein und das Logbuch getauscht haben. Seiner Spur folgten wir dann noch ein ganzes weilchen weiter, trafen ihn aber leider nicht mehr...

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 17. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der war auch gut zu finden. Kurz vor uns wurde er heute schon mal geloggt. Danke!

[Zurück zum Geocache]