Waypoint search: 

Log entries for Baum mit Hausnummer    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 14 August 2020, 19:16 flosommi did not find the geoacache

Nicht gefunden. 😐

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 09 April 2017 Linde found the geocache

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

Found 26 April 2014, 17:30 galoca found the geocache

Heute standmal wieder eine kleine Radtour von Perleberg über Neue Mühle, Lübzow und Groß Linde auf dem Programm, natürlich vorher den Androiden befragt. Der meinte, daß es hier ein Dösken zu suchen und zu finden gibt. Und er sollte recht behalten! Westprignitz, danke fürs Herführen!

Found 27 February 2014, 16:28 schulle87 found the geocache

Top

Found 11 February 2014, 14:47 lobbi106 found the geocache




Lobbi


Found 09 November 2013 Arny80Hexa found the geocache

Origineller Name, das muss man sagen. :) Auf meinem kleinen Tagesausflug kam ich auch hier vorbei und besuchte das Döschen, welches sich nicht lange vor mir verstecken konnte. Da ich aber auch etwas ungünstig parkte, war das gar nicht so schlecht hier einen schnellen Fund zu machen. TFTC Arny

Found 30 August 2013, 12:35 Schrottie found the geocache

Fast wären wir schon auf den Gänseweg abgebogen, als mir in letzter Sekunde noch auffiel, das da ja noch ein Cache etwas abseits wartete. Also drehten wir schnell und sammelten auch diese Dose noch ein, bevor es dann aber endlich im Gänsemarsch weiterging... Cool

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

Found 17 July 2011 mag1807 found the geocache

Wir waren hier zu schnell und an der richtigen Hausnummer schon vorbei, als wir die Hausnummern sahen. Also zurück zur richtigen Nummer. Blinker angelassen und nach dem Loggen weiter. Hat alles in allem keine 3 min gedauert.

Danke!

[Back to the geocache listing]